Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine RS (Bj 82) hatte vor unserem Alpentrip über Pfingsten ja nun auch die CCAs bekommen. In den Alpen war alles super. Keinerlei Unsicherheiten bis zum Aufsetzen des Ständerauslegers. Aber auf der An- und Abfahrt habe ich auch mit Pendeleien ab ca 140 oder 150 km/h zu tun gehabt. Hatte natürlich Koffer und Elefantenboy dabei. Die RS hat eigentlich bei hohen Geschwindigkeiten noch nie gependelt. Mit Lenkungsdämpfer gings etwas besser (hab das Teil in den letzten Jahren noch nie benutzt). Werde demnächst nochmal mit dem Luftdruck spielen. War aber schon bei 2,5 und 2,7.
Gruß
Christoph
Meine Nachfrage bei Conti ergab: keine Freigabe für eine /6. ......
Tja, aber für die Monolever ist der CCA auch nicht freigegeben.
Oliver
Der /7 Rahmen hat einige Verstärkungen in den Rohren mehr. Ist also stabiler.
Manfred
Hallo,
auf meine Anfrage im April wegen der CA-Freigabe für die /6 Modelle bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.Die Freigabe/Versuchsfahrten mit der Bereifung Classic Attack auf demFahrzeug BMW /6 er Reihe sind beendet, aufgrund negativen Fahrverhaltens wurde keine Unbedenklichkeit / Freigabe erteilt.Mit freundlichen Grüßen...............
Manfred was soll ich mit dieser Aussage anfagen?
Irgendeinen Grund müssen die gehabt haben.
Hallo,
in den Papieren steht 120/90 und 100/90. Sind das vielleicht Zollgrößen?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
bei den CA handelt es sich um Radialreifen, und die sind eben nicht in den Papieren eingetragen.
Hallo Hans,
Wie sieht man das, dass Radialreifen nicht eingetragen sind?
Ich sehe in den Papieren nur die Dimension nicht die Reifentypen.
P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen