Zimmi
Häretiker
Wieso, das Lager, in dem der Motor lag, ist doch intakt?Das nennt man dann einen Lagerschaden ...

Viel Erfolg bei der Wiederaufbereitung des Trieblings!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, das Lager, in dem der Motor lag, ist doch intakt?Das nennt man dann einen Lagerschaden ...
Das nennt man dann einen Lagerschaden ...
Drücke dir die Daumen, dann nicht mehr defekt ist.
Hans
... manchmal ist es gut, mal wieder was Neues in den Händen zu halten. Dann weiss manmal wieder, wie sich das anfühlen muss
![]()
...
Und näGSte Woche wollt ich ja auf Tour.
Geschmiert war der Nippel ja gut, aber, wenn man meist der Letzte (im Rudel) ist, dann fängt man sich halt auch eine Menge Dreck ein.
...
P.S. aber er hat geschätzt, selbst bei mir weit über 50000 km gehalten.
Ich hoffe, du wolltest nicht nur, sondern du willst!
Dann fährt jetzt hinten einer mit hydraulischer Kupplungsbetätigung.
So ein Kupplungszug kann bei ordentlicher Pflege das ganze Motorradleben halten.
Hallo,
der Zug hält ewig wenn man Reserve im Tankrucksack dabei hat.
Gruß
Walter
Moin
bei mir ist der Reservezug an der Garagenwand verrottet!
Der eingebaute Originalzug sieht dagegen noch aus wie neu...
Gruß
Kai
Eijeihjeih bzw. sauber
Evtl. hat das auch einen Schlag abbekommen, wie schaut denn der Schraubenkopf aus?
Gruß
Alfred
Motorrad fährt bei Schleichfahrt seltsam und die Kurven fühlen sich unrund an...
Aber sicher erst nicht seit gestern!![]()
Dann hast Du die Rastung ziemlich rund gefahren!Motorrad fährt bei Schleichfahrt seltsam und die Kurven fühlen sich unrund an...
Aber sicher erst nicht seit gestern!
...Aber das ist Werkzeug...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen