Ganz bestimmt!Kann man so was noch retten?
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz bestimmt!Kann man so was noch retten?
Hans
Ja, für Gewinde ist da noch genug MaterialKann man so was noch retten?
Hans
Wahrscheinlich ist es deutlich günstiger, ein gebrauchtes Lagerschild bei einem der bekannten Verwerter zu kaufen.Kann man so was noch retten?
Hans
Auf Bild 6 ist auf dem balligen Ende des Stifts eine Stelle, die aussieht, als ob sie an der Kurbelwelle gerieben hätte.
Guten Tag Wed,
Das ein 79er R100RT Motor was gesehen hat in seinem Leben, kann man gut an den Auslass Sitzringen sehen.
Gibts das überhaupt in 30?Beim Auslassring ja. Ob auch am EInlassring?
So gelocht habe ich die noch nicht gesehen.Mahlzeit
Müssen nicht immer nur sternmuttern sein die sich wehren.
Gestern Abend SLS mit neuen stopfen verschlossen.
Gruß Skubi
Anhang anzeigen 375810 Anhang anzeigen 375811 Anhang anzeigen 375812
Danke für die AufklärungSalute Hans.
Nach dem, die schlüsselweite durch Korrosion recht unregelmäßig geworden war.....
Halfen tangentiale Körner schläge von außen und ein 50er Torx von innen zu einer Lösung. Deshalb diese interessanten Verformungen.
Skubi
Mir ist in Neuseeland mitten in ner Rechtskurve die komplette Antriebswelle aus meinem Nissan Bluebird (Heckantrieb) entfleucht.Eine BMW ist so einfach, da kann jeder Körner einen Radlagersitz reparieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen