Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' auch ein Preisrätsel. Was ist das?
Beherzt!Die Kandidaten haben 100 Punkte. Nur das ich zuviel gebremst habe, kann man so auch nicht sagen. Eher angemessen...
https://youtu.be/h15xM5MkmzU
Die Kandidaten haben 100 Punkte. Nur das ich zuviel gebremst habe, kann man so auch nicht sagen. Eher angemessen...
https://youtu.be/h15xM5MkmzU
also wirklichen renncharakter hat das nicht wenn man den fahrern so zusieht
war das die besichtigungsrunde?
vielleicht bin ich auch nach den videos von troy corser etwas verwöhnt![]()
Dafür fehlt es aus meiner laienhaften Sicht aber auch an entsprechender Streckensicherung....
Der gemeine BMW Fahrer ist Gefühlvoll und hat ein feines Händchen, ähhhhh Füsschen...
Also da muss man glaube ich ganz schön stumpf im Huf sein um das nicht zu merken, das muss eine unglaublich gute Schaltung gewesen sein:
Der gemeine BMW Fahrer ist Gefühlvoll und hat ein feines Händchen, ähhhhh Füsschen...
Also da muss man glaube ich ganz schön stumpf im Huf sein um das nicht zu merken, das muss eine unglaublich gute Schaltung gewesen sein:
Enduro-/Motocross Stiefel Fahrer ?
Ordentlich gekracht hat es heute!
Ich war nicht schnell und habe mich nicht abgelegt!
Mächtig Schwein gehabt.
Anhang anzeigen 216707
Als ich stand, mehrmals vor- und zurückgeruckelt, dann war das Getriebe wieder frei. Schalten ging nicht mehr, aber ich konnte im 3. Gang 15km vorsichtig heim zockeln.
Klang echt scheiße!
Schon die Ablassschraube sah suboptimal aus :-(
Anhang anzeigen 216697
Ich bräuchte jetzt ein paar Zahnräder - ich weiß, ich weiß, die Ersatzteillage ist duster,
aber einige Teile sind noch gut zu gebrauchen
... und der ganze Ärger schon nach 139 000 km!
Gruß Ferdi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen