Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Differentialgewinde rein und passenden Bolzen verwenden, dann geht das wieder, isch schwör Alda!![]()
Wollte Dich sowieso mal danach fragen, bis zu Deinem Schaden hatte ich noch nie von einem Bruch der Kurbelwelle gehört.
Ist der Bruch unter Vollast passiert?
Hat der Motor sofort blockiert?
Ist da das Ölleitblech "wegoptimiert"?
Hans
nee nee, die sieht seit 16.00 anders aus!
grüße Guido
gaanz falsch. steht in Tinning . das eine Härtewerk.
Das andere steht in Petting.
Aber woher soll oi Schwob des au wissa?
![]()
gaanz falsch. steht in Tinning . das eine Härtewerk.
Das andere steht in Petting.
Aber woher soll oi Schwob des au wissa?
![]()
Und wo steckt jetzt der Plunger? In der Ölwanne?
Gruss BMWfritze
Und wo steckt jetzt der Plunger? In der Ölwanne?
Gruss BMWfritze
Er könnte aber auch außen in der Ölkruste unterm Zylinder stecken geblieben sein.....![]()
Anhang anzeigen 177382Anhang anzeigen 177383Anhang anzeigen 177384
Valeo Anlasser D6RA-15 (nach 22 Jahren Laufzeit) in R 80 RT:
Anker im Motor hat Deckel vom Planetengetriebe angezogen und sich damit an mehreren Stellen verschweißt. War nur mit Gewalt zu trennen. Der Valeo lief mit Startschwierigkeiten aber trotz dieses Schadens - hörte sich nur etwas kreischend an und versagte manchmal zeitweise für eine Minute seinen Dienst. Beim nächsten Knopfdruck war er aber dann wieder am Start.
Das schwarze Museum lebt von haarsträubenden Bildern! Also immer her damit…Bilder erspare ich Euch und mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen