dan-bike
Admin † 18.09.2013
ich seh KnoScher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der naturschnelle Schwabe hat den Flüchtigkeitsfehler gesehen, ehe ich korrigieren konnte.Original von Hofe
Stimmt der Link? Ich seh da ein Dokument über die Motorgehäuse...
Original von Strassenkehrer
N'Abend Matthias,
natürlich geht das auch ohne Abnehmen am Thermostaten, dann lassen sich die Schläuche aber schlecht mit Pressluft säubern.
Der Vorgang des Entlüftens ist auf Seite 23 beschrieben, die Schraube ist 23mm lang, steht da
Schönen Sonntachabend wünscht...
Original von Radi
Leute, ich bin begeistert,
versuche schon seit längerem, etwas in der Datenbank zu suchen, was dort nicht steht, aber
Dafür gibt es von euch immer wieder neue Einträge, von denen ich dann denke "Sch..., hättste auch nach suchen können"
Einfach phänomenal![]()
Original von hubi
...daß ab den Monolevermodellen die Rahmennummer nicht mehr der Fgst.-Nr. entspricht, also nach unten gewandert ist. ...
Ich Dussel, ich! Das kommt davon, wenn man zuviel schraubt und zuwenig fährtOriginal von dan-bike
Original von hubi
...daß ab den Monolevermodellen die Rahmennummer nicht mehr der Fgst.-Nr. entspricht, also nach unten gewandert ist. ...
Meinst wahrscheinlich Motornummer nicht gleich Fgst Nummer, nehme ich an.
Das kann ich so bestätigen, bei der 81er G/S meiner Frau ist die FG-Nummer = Motornummer über dem Peilstab eingeschlagen und bei meiner 3/87er G/S steht unten 11/87/0125. Vermutlich ist 11 die Kalenderwoche und 87 das Jahr.Original von hubi
Also ich hab auch mal eben etwas recherchiert, bei Phil auf BM-Bikes steht, daß ab den Monolevermodellen die Rahmennummer nicht mehr der Fgst.-Nr. entspricht, also nach unten gewandert ist. Ich vermute mal, daß Phil damit die Monoleverstrassenmodelle meint, weil an meiner G/S (10/80) die Rahmennummer noch mit der Motornummer identisch ist und diese am Peilstab eingeschlagen wurde.
Bald sind sie komplett.
An der 88er GS auch.Original von Strassenkehrer
Der "Kleine war in einen Zusatzgehäuse an der G/S verbaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen