Sicher Florian,
wir nehmen jede Anregung gerne auf.
wir nehmen jede Anregung gerne auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Herr F.
Quark. Wenn Ölwechsel, dann auch Filterwechsel !!
Original von bergmaenner
Hallo miteinander!
Es gibt meines Wissens zwei Größen: R 80/100 und R45/65??
Servus
Kurt
Original von Florian
Sollte/könnte man nicht den von BMW vergessenen Punkt "Kardanlängenausgleich schmieren" bei den Paralevermodellen einfügen?
Gruß,
Florian
Original von Wilhelm
"Ölwechsel ohne Filterwechsel is' wie wenn'de frische Socken anziehst, ohne dir vorher die Füße zu waschen".
Vielleicht kann das in der Datenbank ergänzt werden?Original von bergmaenner
Hallo miteinander!
Auspuffmuttern sind unterschiedlich.
Es gibt meines Wissens drei Größen: M45x2 für R24 bis R60; M48x2 für R69S und R45; M52x2 für R50/5 bis R100.
Deshalb passt meine Schneidkluppe nicht auf R45.
Servus
Kurt
Original von manzkem
Heute bin ich in Feierlaune!
Nach mehreren Anläufen und viel, viel Kommunikation ist es mir gelungen, von "unserer großen Mutter" mit den drei Buchstaben die Zustimmung zu bekommen, Prospekte unserer geliebten Alteisen hier zu veröffentlichen.
Dass das nun doch geklappt hat, ist für mich ein Zeichen, dass es noch verständige hilfsbereite Menschen gibt, man muss sie nur finden.
Vielleicht ist die Zustimmung auch ein Indiz, dass wir mittlerweile als ernst zu nehmende Community eingestuft werden.
All das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne einen hier nicht genannten Gesprächspartner im Hause BMW, dessen Wissen über die internen Strukturen entscheidend geholfen hat.
Genug der hehren Worte; ich werde dann mal mein Material einstellen (neue Gruppe "Prospekte/Prospekte BMW").
Natürlich dürft ihr euer Material hier dann auch beitragen.
Eine Regel ist zu beachten: Jeder Eintrag mit einem Prospekt muss den Link aufs BMW-Archiv enthalten wie in meinen Einträgen.
Viel Spaß damit & Dank an "Mutti"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen