Mechie
Aktiv
Ob Luftballon oder nicht: Ich finde dieses Gespann geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Tank? Kuckst Du Lobefred= Kellogs![]()
Immerhin keine Einschusslöcher.
Die (Wellblech-) Patina des Bootes finde ich ausgesprochen schön, allerdings solltest Du versuchen, die gesamte Maschine dann auch in der Lackierung daran anzupassen.
deine bertha gefällt mir, wann geht es weiter?![]()
hallo Michaelmein tüv prüfer hat von sich aus ,als ich meine Heidenau hinten 130/-17 eintragen lies gesagt ´"da schreib ich ihnen nen anderen geschwindigkeits index in den brief
![]()
sehr schoen! schlanke bertha.......sach ich mal so
tut der ersatzreifen eigentlich not? wenn mal was passiert ist der nagel doch immer in dem schlappen den man grad nicht dabei hat....
beste gruesse aus HH, thorsten
[...]
Dank des Acewell habe ich nun auch zum ersten Mal die neueste Sensation, eine Spannungsanzeige, an meiner BerthaUnd schon gehen die Sorgen los - bei Leerlauf ca 12v (mit Abblendlicht), bei 50 km/h ca 13v und höher als 13,3v wirds auch oberhalb 100km/h nicht - paßt das bei der Paralever?
so um die 13,7 Volt bei 3.500 dürfen es schon sein. Miss mal parallel mit einem Spannungsmessgerät an der Batterie. Wenn dort höher, dann das Acwell an einem anderen Punkt die Spannunsversorgung abgreifen
Ich würde da noch in verchromte Schrauben investieren.
Das mit dem Edelstahl und dem beschichteten Alu und der Korrosion mag ich nicht glauben.
Ob die Käppchen aber auf den fettigen Schraubenköpfen halten. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen