feuerlibelle
Aktiv
Völlig Wurst wo die fixiert sind.
Gruß Marco
Gruß Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ja, völlig Conchita.
Gruß
Pit
Hallo,
ich bleibe beim alten System. Was jahrelang gehalten hat, geht auch jetzt nicht kaputt. Und mit dem Geklapper kann ich gut leben/fahren. Wenn man die Kipphebel sauber einstellt und justiert, ist das halb so wild.
Gruß
Pit
Ich wuerde mal vermuten, dass aufgrund der Form und der Position des Kipphebels die Kraefte oben groesser sind als unten
Hallo,
ich bleibe beim alten System. Was jahrelang gehalten hat, geht auch jetzt nicht kaputt. Und mit dem Geklapper kann ich gut leben/fahren. Wenn man die Kipphebel sauber einstellt und justiert, ist das halb so wild.
Gruß
Pit
Die Kräfte sind oben kleiner als unten.(wo die Stößelstange sitzt).
Hat mir mal der Herr Lottman erzählt. Kann man sogar ausrechnen.
Manfred
Die Kräfte sind oben kleiner als unten.(wo die Stößelstange sitzt).
Hat mir mal der Herr Lottman erzählt. Kann man sogar ausrechnen.
Manfred
.....unterlegen. kann aber erst ergebnisse nach einem dauertest bekannt geben.
Die von Weierstall sehen genauso aus.
Diese hatte ich auch mal eine zeitlang drin. Und diese haben sich eingegraben
Manfred
Manfred ich möchte Dir ja nichts nachreden, aber die Weierstall sind umgebaute original mit breiter Auflagefläche und die haben sich bei Dir eingegraben?
Wiederrum die Poweboxer Dinger die sich über kurz oder lang bei allen eingraben, tuen dieses genau bei Dir nicht? Ich habe echt Probleme das zu glauben.
Balta, nette CAD Zeichnung. Aber fertige da mal halbwegs wirtschatflich..........UND bekomme es unter den Deckel, dann reden wir weiter.
Ach und das mit den zwei Zentrierungen hatten wir hier auch schon breitgekaut.
Gruß Marco
Mark dann mach mal, Du wirst dich noch wundern.....
Da es die obere Brücke einzeln schon gab, soll das wohl passen/ machbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen