• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

G/S mit mehr Bodenfreiheit⁉️

Wie konnte ich nur mit einer, bis auf den Tank, serienmässigen G/S 180000km durch halb Europa, um die Türkei und durch die Sahara an die Elfenbeinküste gelangen? Crosspisten, Rückewege, Flussdurchfahrten und Autobahnen, Überschläge, Rutscher, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter ...
Machmal denke ich, mit den Umbauten hab ich ihr unrecht getan.
Ich hoffe, SIE hat die Grösse mir zu verzeihen.

Wie konnte ich nur mit einer, bis auf den Tank, serienmässigen G/S 180000km durch halb Europa, um die Türkei und durch die Sahara an die Elfenbeinküste gelangen? Crosspisten, Rückewege, Flussdurchfahrten und Autobahnen, Überschläge, Rutscher, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter ...
Sag ich doch - mehr braucht kein Mensch.... und das meiste davon geht wahrscheinlich auch mit jedem Strassenboxer

Norbert: ich bin über 190, und nicht ganz leicht; was alle meine Geländeboxer gemein hatten war ein vernünftiges - aber keineswegs übertrieben hartes! - Federbein. Von harten Gabelfedern bin ich weg, der Rest ist wohl eher Er-fahrung. Wo man mit dem HPN Fahrwerk auch mal mit Schmackes reinrammeln kann (auch die Bewegungsfreiheit über dieser Monsterblase schätze ich sehr), lässt man es mit der kleinen einfach ein wenig Trialmässiger angehen und kommt eigentlich genau so weit....

Und ganz oben, wahlweise ganz hinten, wenn sich grad so Gefühle was du mit deinem dollen Motorrad doch für ein Held bist... da steht dann der Panda 4 x 4 des Dorfpfarrers, der Pilze fürs Abendessen sammelt ;)

Bertl

Zurück
Oben Unten