schorsch3
Sehr aktiv
Hallo Pelle,
wenn Du den Schalter mit Kleber eingesetzt hast, fehlt evtl. die Masseverbindung zum Gehäuse.
Du kannst den Schalter auch ohne Getriebeausbau wechseln, wenn Du den hinteren Motorbolzen ziehst, und das ALU- Distanzrohr entfernst.
Dann kommst Du etwas fummelig an den Schalter.
Grüße Frank
wenn Du den Schalter mit Kleber eingesetzt hast, fehlt evtl. die Masseverbindung zum Gehäuse.
Du kannst den Schalter auch ohne Getriebeausbau wechseln, wenn Du den hinteren Motorbolzen ziehst, und das ALU- Distanzrohr entfernst.
Dann kommst Du etwas fummelig an den Schalter.
Grüße Frank


), ansonsten finden Helden wie wir den Leerlauf auch ohne Kontrollämpchen.

... so ist unsere Gesetzgebung !!!
bin ich mit einem
, als Winterreifen das alte M+S Profil 
. Aber Kopf hoch, wenn erst alles in Ordnung gebracht ist, hast Du eine feine, zuverlässige Maschine. Ich sag immer: Oldtimerbasteln bildet den Charakter und macht hart !