Ich hatte ja seinerzeit beim Philips Einsatz gemessen und war erstaunt, dass er nur 5mm weiter übersteht als der normale H4 Sockel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Joerg,
um esw vergleichbar zu machen, muesstest Du noch den Anschlusssockel von der H4 mitmessen. Das ist ja bei der Led schon integriert und traegt nicht weiter auf.
Hallo Jörg,
erstmal Respekt vor deinem Messaufbau...!
Die Osram LEDriving hat schon mal den Kabelabgang seitlich, das spart Platz.
Die Bauhöhe ist vom Chromrand des Reflektors bis zum Ende des Kühlkörpers genau 40mm.
Würde mich interessieren wie hoch der Abstand bei Deiner LED ist.
Wenn der Abstand ähnlich ist, dann könntest Du versuchen einen seitlichen Abgang des Kabels zu machen, falls das möglich ist...
VG Ingo
Das große ABER kam überraschend, und Gott sei Dank hatte ich ein Ersatzleuchtmittel dabei.
Nach ~3.000 KM gab das LED-Leuchtmittel den Geist, von jetzt auf sofort im kroatischen Binnenland, auf![]()
... LED-Leuchtkörper ...
Das große ABER kam überraschend, und Gott sei Dank hatte ich ein Ersatzleuchtmittel dabei.
Nach ~3.000 KM gab das LED-Leuchtmittel den Geist, von jetzt auf sofort im kroatischen Binnenland, auf![]()
Servus Marco,[...]Ich habe nach vielen Probieren dieses Produkt hier im Einsatz:
#https://www.amazon.com/JDM-ASTAR-Extremely-Headlight-Conversion/dp/B07D3HM8BZ
[...] Beschreibung sagt zwar: "no high beam" - beamt aber ganz gewaltig. Sprich: Fernlicht hat das Teil trotzdem .[...]
Hallo Klaus,
darf ich fragen, um welches Leuchtmittel es sich genau handelte?
Beste Grüße, Uwe
So, der erste Schnellvergleich ist erledigt.Der Testbericht mit Bildern der Ausleuchtung und Helligkeitsmessung (ja, ich hab jetzt ein Luxmeter!) folgt (hoffentlich) in Kürze.
Dieser Ratschlag ist quasi universell!Wäre vielleicht gut gewesen wenn Du hier vorher alles gelesen hättest (…)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen