Euklid55
Urgestein
Hallo,
gestern Abend hatte ich vergnügen, den Scheinwerfer zu testen. Vor der RS eine gleichmäßige Ausleuchtung der Fahrbahn, mit im Farbton allerdings etwas zu blau. Die Bundesstraßenschilder in gelb strahlen als würden sie von innen heraus ausgeleuchtet. Das Fernlicht konnte ich noch nicht testen, die Batterie bekommt 0,1V-0,2V (14,1V) mehr als Ladespannung.
Gruß
Walter
gestern Abend hatte ich vergnügen, den Scheinwerfer zu testen. Vor der RS eine gleichmäßige Ausleuchtung der Fahrbahn, mit im Farbton allerdings etwas zu blau. Die Bundesstraßenschilder in gelb strahlen als würden sie von innen heraus ausgeleuchtet. Das Fernlicht konnte ich noch nicht testen, die Batterie bekommt 0,1V-0,2V (14,1V) mehr als Ladespannung.
Gruß
Walter

War jedenfalls danach etwa so flott wie die Kleinkraftradvariante, nur durch Überarbeitung der vorhandenen Teile und ein größeres Ritzel.
Hab sie dann verkauft, weil ich nicht mehr in der Stadt lebe und hier flottere Vehikel sicherer sind (man wird nicht einfach von hinten überrollt auf der Landstraße).

)