Bin wieder ein gutes Stück weiter gekommen.
Das Hinterrad der R1200C ist eingebaut in Verbindung mit ner R1100er Bremsscheibe/Sattel und 2mm Distanzscheibe.

Bedient wird mit der am BW befestigten R1100er Fußrastenanlage, zusammen mit dem zweiten Bremssattel des BW.
Der alte Fußbremshebel der R100R ist abgebaut.
Das erlaubt jetzt eine legere Fußhaltung

Im Gegensatz zur Smart 4" Felge lässt sich das ganze leider nicht ohne
Spurversatz erledigen (10mm), dazu baut die 15" Kreuzspeichen Felge am Rand zu hoch und kommt dort dem zweiten Paralever Gelenk sonst zu nahe.
Habe es heute erst zusammengesteckt und wg einer anderen Sache noch nicht probegefahren.
Das ist die andere Sache.

Über dieses Rücklicht ärgere ich mich jetzt schon 2 Jahre.
Dank unserem Forum bin auf dieses bezahlbare LED Rücklicht gekommen.
https://www.ebay.de/itm/HELLA-2SD-3...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Es hat 90mm Außendurchmesser und passt wenigstens näherungsweise an das vom Erbauer kreierte 110mm Ofenrohr.
Eigentlich ist es versenkt einzubauen, aber da Rohr ist rückseitig mit ner 4mm Platte verschlossen.
Auf der Suche nach dafür verwendbaren Teilen dacht ich zuerst an die Auspuff Sternmuttern, leider deutlich zu klein.
Das ginge auch, ist aber mit 48mm evtl zu tief, so daß das Rücklicht zu schlecht gesehen wird.

Ne alte Scheibe mit 36mm Topf war nicht im Fundus

Nach einem längeren Streifzug durchs Lager "ausrangiert, aber man weiß ja nie" fiel mir der Futternapf unserer seligen Katze in die Hände.

und das ist draus geworden.

Der innere Teil des Napfes liegt als Kegelstumpf auf der Platte, in ihm ist das Rücklicht eingelassen.
Der Rand war eigentlich übrig, passt aber saugend über das Rohr.
Leider habe ich keine Idee wie ich das vorzeigbar befestigen kann,
Daher erst einmal mit Klebeband.
Leider geht jetzt das linke Blinklicht doppelt so schnell, so daß ich mich
bald mit dem lastunabhängigen Blinkrelais beschäftigen darf
So,
und wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
ist morgen Probefahrt
Gruß, Axel