Möchte mich noch mal im alten Jahr melden.
Der Motor ist inzwischen wieder im Haus.
Patrick war so freundlich ihn für mich durchzumessen -danke nochmal

Bis auf die Zylinderköpfe alles im Rahmen, neue Kolbenringe, evtl. Pleullagerschalen und Ölpumpe, ein Stößel und eine Madenschraube für den nicht mehr vorhandenen bösen Stift.
Köpfe sind unterwegs nach Rolf S

Da ich ja einige Teile verkaufen konnte kann, er sogar damit rechnen Geld für seine Arbeit zu bekommen

Zwischenzeitlich hab ich hier und da weitergebastelt.

Scheinwerfer R45

RR oder RT, haben ja den gleichen Durchmesser

woher der stammt?
Jedenfalls 200mm Glasdurchmeser
Falls jemand noch was grösseres liegen hat..
optisch und wg. Lichtausbeute

Ja, dann war ich auch noch mal an den Kontrolleuchten, da bin ich lange drumrum geschichen

Ist jetzt nur drangeklebt und auch recht fummelig.
Die Birnen sollten ja auch wechselbar sein.
Da hab ich auch eine Frage an euch:
Die Zuordnung der Kabelziffern 1-6 zu den Symbolen kann ich leiden nicht mehr lesen.
Also zum Beisp.
1 zu Blinker Links ?
2 zu ..
Hinten auch ne Alternative

Den Tank habe ich am hinteren Auflager ca. 2cm angehoben, wg. Linie mit der Sitzbank. Seht jetzt auch wg des 15" H-Rades auch wieder gerade

.
Die Sitzbank provisorisch bezogen, neues Bürzel und neuen K-1200 Kotflügel angepasst.
Bilder dazu hoffendlich zum Wochenende.
Gruß, Axel