Heute beim TÜV

Danke für deine Mühe Marcus, das könnte der Durchbruch sein!

Den alten Brief habe ich zwar nicht mehr, aber ich fühle mich jetzt gut vorbereitet für den nächsten Versuch ;;-)

Richte einfach einen schönen Gruß aus, er soll die Fahrzeug Betriebserlaubnis anschauen. Die können die Prüforganisationen online recherchieren (zumindest der TÜV kann das). Müsste die B791/2 sein, vermutlich mit Nachtrag 3, vielleicht gab es für die Basic noch einen Nachtrag 4 (weiß ich mangels Basic nicht).

Viel Erfolg!

Gruß
Marcus

Tatsächlich kann man die Größen aus Alt Ziffer 22 und 23 in die zb1 Ziffer 22 (infofeld unten) übertragen lassen. Dass wusste meine Zulassungsstelle auch nicht und ich hab das jetzt über eine andere Außenstelle erfahren. Die zb1 ist reklamiert, ich warte auf Rückmeldung.

Richte einfach einen schönen Gruß aus, er soll die Fahrzeug Betriebserlaubnis anschauen. Die können die Prüforganisationen online recherchieren (zumindest der TÜV kann das)
Das müssen alle Prüfingenieure können und die müssen da auch reinschauen...sonst würde z.B. der Satz "Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten " keinen Sinn machen

Richte einfach einen schönen Gruß aus, er soll die Fahrzeug Betriebserlaubnis anschauen. Die können die Prüforganisationen online recherchieren (zumindest der TÜV kann das). Müsste die B791/2 sein, vermutlich mit Nachtrag 3, vielleicht gab es für die Basic noch einen Nachtrag 4 (weiß ich mangels Basic nicht).

Viel Erfolg!

Gruß
Marcus
Für die Basic gibts keine eigenständige BE bzw. keinen Nachtrag.
Die ist eine 80 GS.

Zurück
Oben Unten