der niederrheiner
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Reini, guck nochmal in den Bericht rein. Meines Wissens waren es die Schrauben, welche den Adapter halten. Da hat nie irgend jemand von gesprochen, daß es an der Hinterradkonstruktion Schrauben gibt, welche nachgezogen/überprüft werden müssen.
Dabei ist noch interessant zu wissen, daß in der "Gespannszene", besonders z.Zeit, immer wieder über "zertifizierte" Betriebe gelästert wird. Die oben angesprochenen Schrauben wären allerdings ein guter Grund sich als Gespannbauer mal Gedanken darüber zu machen, was dem Kunden als Checkliste mitzugeben ist. Und da reden wir noch nicht von so simplen Sachen wie, welche Bremsbeläge von welchem Motorradmodell, oder auch Roller, wo verbaut wurden.
Stephan
Dabei ist noch interessant zu wissen, daß in der "Gespannszene", besonders z.Zeit, immer wieder über "zertifizierte" Betriebe gelästert wird. Die oben angesprochenen Schrauben wären allerdings ein guter Grund sich als Gespannbauer mal Gedanken darüber zu machen, was dem Kunden als Checkliste mitzugeben ist. Und da reden wir noch nicht von so simplen Sachen wie, welche Bremsbeläge von welchem Motorradmodell, oder auch Roller, wo verbaut wurden.
Stephan