Kairei
Stammgast
Stimmt,
das sieht super aus, wie aus einem Guß!
Gruß
Kai
Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 6000 Umdrehungen und 70Km/h durch die Garagenwand ? ? ? ?
Schaut ja schon mal ganz gut aus Eike.
Nun noch den einen Gaszug nach hinten zum anderen schön parallel und den Chokezug auch weiter nach hinten zum Lenker hin verlegen.![]()
Sieht gut aus![]()
Stimmt,
Gruß
Kai
Willst Du das Zweirad nach Fertigstellung ins Ausland verkaufen ?
Die Halterung für die Batterie ist drin, die Lithium Batterie auch. Das Ding ist so leicht, dass man sich ein bisschen betrogen fühlt bei dem Preis .
Tach Eike,
Als die Lithium Batterien hier angeliefert wurden, dachte ich man hätte mir nur die Umverpackung geliefert.
Welches Batteriefabrikat hast du verwendet.
Doch schon Anfang 90er? So ein Mist…völlig uninteressantok, die 80er: --->R80![]()
Doch schon Anfang 90er? So ein Mist…völlig uninteressant![]()
... ab 96...., zurück in die 80ziger ist wenn ich in meine Garage gehe!
Nicht so nen neumodisches Zeug..
Gruß
Kai
... ab 96...., zurück in die 80ziger ist wenn ich in meine Garage gehe!
Nicht so nen neumodisches Zeug..
Gruß
Kai
Hi Eike
Ein nett gemeinter Rat von mir, ich gehe mal davon aus, daß ein paar deiner Beispielbilder nicht von dir sind und urheberrechtlich geschützt sein könnten, deshalb schreib eine Quellenangabe dazu oder verlinke die Bilder. Nicht, daß es zu Problemen kommt.
Ansonsten lese ich hier gerne mit.
Wegen Verkleidung, es gab mal ne Hinterreiter-GS, die hatte ne Verkleidung von ner BMW-K-Baureihe. Vielleicht gefällt dir sowas auch. Einfach mal hier die Suche bemühen.
Im Dunkeln ist doch praktisch jede Art von Blinker sichtbarda hast Du immer irgendwie Recht, das Thema ist endlos. Nach StVZO müssen die Blinker 24 cm auseinander, nach E nur 18. Sichtbar sind die kleinen Kellermann Atto auf jeden Fall besser als die alten Blinker, auch mit Sonnenbrille im Dunkeln. Ich mache mal Fotos. Aber Sie müssten beim Bj. auf 24cm, ob das Sinn macht oder nicht, zählt natürlich nicht. Ich werde den TÜV Prüfer fragen, wie er es gerne hätte. Ich hatte die Verlängerungen noch nicht.Anhang anzeigen 289426
Entscheidend ist doch, ob man die bei Tageslicht und direkter Sonneneinstrahlung auch noch sieht![]()
Da kannst du dir bei den Kellermann Attos sehr, sehr sicher sein. Wir haben die an zwei Motorrädern. Dagegen wirken die originalen 21W Funzeln, wie verdeckte Grubenlampen.
Sind sie nicht in Funktion sieht man sie fast gar nicht, so soll es sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen