Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt da kein /7 Tank drauf? Finde ich viel schöner als dieses Fass
Grüße, Ton![]()
Türkis, ich sach nur Türkis!
Grüße kimi
Hallo Eike, das Einspeichen der Kreutzspeichenräder ist ein Job für den Spezialisten. Mein Vorderrad sah ähnlich aus. Icch habs bei der Firma Walmotec in Preetz machen lassen ( incl. Glanzstrahlen) und war sehr zufrieden.
Gruß Thomas
Hallo Dietmar, ich glaube alle hier finden Build not Bought super!
Was wäre die Welt ohne "Bestellmöglichkeiten" und Leute bei denen die finanziellen Probleme die kleinsten sind.
Ein Forum als weiterer Problemlöser dazu und schon ist die Welt i.O.
Ich weiss garnicht mehr wie das früher ohne depressive Phasen und andere gesundheitliche Schäden alles immer gutgegangen ist
Die heutige Welt ist schon irgendwie eine soziale Hängematte![]()
Aber nicht jeder hat es bei einer Mechanikerausbildung oder Ingenieurstudium gelernt. Willst Du diesen Leuten das Recht absprechen ihren Traum zu verwirklichen?
Ich sags mal mit einem Beispiel aus aus meinem beruflichen Umfeld : Wenn Du Zahnschmerzen hast, gehst Du dann mit dem Dremel ran, oder gehst Du zum Doc? Und wenn er raus muss und es muss ein Implantat soll rein, das drehst Du doch auch nicht auf der heimischen Drehbank, sondern freust Dich wenn der Chirurg es "Bestellt". Zückst Dein Portmoney
und freust Dich, das Dein Problem gelöst ist.
Sorry Eike das ich den Fred fremd besetze, aber das mußte ich mal loswerden. Gruß Thomas
Aber nicht jeder hat es bei einer Mechanikerausbildung oder Ingenieurstudium gelernt. Willst Du diesen Leuten das Recht absprechen ihren Traum zu verwirklichen?
Ich sags mal mit einem Beispiel aus aus meinem beruflichen Umfeld : Wenn Du Zahnschmerzen hast, gehst Du dann mit dem Dremel ran, oder gehst Du zum Doc? Und wenn er raus muss und es muss ein Implantat soll rein, das drehst Du doch auch nicht auf der heimischen Drehbank, sondern freust Dich wenn der Chirurg es "Bestellt". Zückst Dein Portmoney
und freust Dich, das Dein Problem gelöst ist.
Sorry Eike das ich den Fred fremd besetze, aber das mußte ich mal loswerden. Gruß Thomas
...
Ich freu mich auf weitere Kommentare, auch auf die Überflüssigen.
Liebe Grüße
Eike
Moin ,
mir gefällts! Ne gewisse Ähnlichkeit
War auch ne Mystic
Tank gibt's im Winter nen R65 !
Viel Spass weiterhin,
Grüße Lutz
Dat sieht ma geil aus, endlich in einer richtigen Form und Breite. Ich mag diese schmalen Dinger gar nicht. Will auchHandmade !
....Ich freu mich auf weitere Kommentare, auch auf die Überflüssigen.
Liebe Grüße
Eike
Hi Eike,
ein Tipp zum Thema "falsch dargestellte Umlaute und Sonderzeichen":
Beim Einloggen einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen. Somit hast Du dieses Darstellungsproblem gelöst.
VG
Guido
Wie,
nicht bestellt, geht ja garnicht![]()
Solls hin und wieder noch geben![]()
Fuck, so´n Mist.....habe auch nur Bestellware
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen