dreiradbertl
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Kann mir aber bei dem großen Kunststoffrahmen vom Kühler nicht vorstellen, dass das darunterpasst.
Die Blende entfällt, entfernen, dann passt es
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Kann mir aber bei dem großen Kunststoffrahmen vom Kühler nicht vorstellen, dass das darunterpasst.
Das probiere ich heute abendDie Blende entfällt, entfernen, dann passt es
Wie zum Deivi kriegt man den Chokzug zerlegt? Bin gestern bald irre geworden, weil die Weiche nicht weit genug auseinandergeht. Die Suche hat nur ausgespuckt, dass man den an der Lenkerarmatur aushängen soll, aber nicht wie. Habe Angst mit hebeln an der Abdeckkappe des Hebels was kaputt zu machen und Schrauben sehe ich keine. Hat jemand einen Tip?
Pfyllaicht sollte man mal die Zylinderkoppdeckel drehen.
so als Anregung.![]()
Servus Ralf,
warum möchtest du denn die schönen runden Deckel gedreht haben?
Bei den eckigen VD würde ja ne 50/50-Chance bestehen, dass sie falsch rum drauf sind (links-rechts vertauscht).
Bei den Runden dürfte das eher schwierig sein...
Pfyllaicht sollte man mal die Zylinderkoppdeckel drehen.
so als Anregung.![]()
Ralf, nach 01:00 ist wohl besser hier nix zu schreiben.![]()
Find ich gar nicht mal so blöd.
Gefällt mir ganz gut, würde eventuell noch versuchen den Absatz unten an der Verkleidung weg zu bekommen...
Na, dann lag ich da eben falsch. Kam mir optisch fasch vor.
PS: i mog merra dees eckarde. des runde gfoillt ma ned.
und das ins fränkische zu übersetzen im moment: bin i zfaul.
Wie das ohne den unteren Spoiler an der Verkleidung ausschauen würde, sieht man sehr gut an Oliver's Baggger.
Nebenbei erwähnt:
Das Motorrad ist live noch faszinierender als auf den Bildern. Halt mal was ganz anderes.
Obwohl bereits schweinekaltes Wetter herrschte, war er damit Anfang November beim "Plauderabend Süd".
VG
Guido
PS: Er hat einen LED-Scheinwerfer eingebaut und gibt sicher gerne darüber Auskunft.
Hallo Eike,
Deine Seitenansicht in schwartz mit der RS Verkleidung gefällt mir sehr gut, auch die Proportionen Verkleidung /Sitzbank (Fast wie die R9T auf dem letzten Mo Cower).
Die Unterseiten des Verkleidungs Oberteils würde ich auch so lassen wie es ist. Gibt auch Abpressdruck
ich habe mittlerweile schon einige Paralever Umbauten mit ner gepimpten RS Verkleidung gesehen, (auch Bilder davon, aber nicht meine).
Problem ist immer die Frontansicht.
Bin gespannt auf deine Lösung.
Ebenso auf deine Einschätzung von Sitzhaltung/Lenkerform/Ergonomie.
Gruß, Axel
Zum Scheinwerfer:
Mein Original hat die Spannung für das Batterieladen immer von 14 auf 12,5 Volt runtergesetzt. ...
Ladekreis ist geprüft. Es ist doch ein bekanntes Thema mit der Originalfunzel.
Wenn mit der naturgemäß schwachen Lima nun mal mit dem LED SW kaum weiniger Spannung angezeit wird, wenn das Licht eingeschaltet wird, tut es schon was zur Sache, finde ich. Der LED SW ist seit 2 1/2 Jahren verbaut und die Batterie wird auch voll geladen, wenn das Licht an ist.
Der Original SW hat 3 mal so viel Lima Leistung gebraucht, ich traute mich nicht am Tag das Licht anzuschalten, weil die Batterie dann nicht geladen wurde. Die Lichtausbeute des LED ist unstrittig besser. Ich sehe jetzt nachts die Strasse und fahre auch tagsüber mit Licht. Der TÜV hat sich auch gefreut.
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