ullil
Aktiv
Gefällt mir gut.
prima gemacht.
prima gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Motorrad schaut super aus!
Und erst die Bilder: schöne Bewegungsunschärfe, aber Du und das Motorrad gestochen scharf. Perfekt!
Nur eines könnte ich bemängeln: das seitliche....
Nein, ich sag nichts
Edith sagt, ich solle noch erwähnen,dass das Moped etwas klein wirkt![]()
Anhang anzeigen 311518An diesem schönen Herbsttag habe ich alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen und bin einfach mal mit dem Umbau gefahren.
Sie fährt erstaunlich stabil, bei 120 ist die Verkleidung schon eine feine Sache. Meine langen Beine/Knie passen nur knapp hinter die Verkleidungsseiten. Gerade nach einer Fahrt mit der Kawasaki mit der Hollandrad-Sitzposition hat man das Gefühl einen Güterzug zu bewegen, handlich ist anders. Hat aber Spaß gemacht, ich glaube, das mache ich jetzt öfter. Der Freund meiner Tochter macht wie ich finde tolle Fotos, die beiden sind im Auto mitgefahren um abfallende Teile einzusammeln und dabei sind ein paar schöne Aufnahmen zustande gekommen.
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche…
LG
Eike
Anhang anzeigen 311517
Ist die Goldfarbe lackiert oder gepulvert? Sieht verdammt gut aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen