Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…richtig, eloxieren wollte ich ja auch noch, so viel zu tunSehr schick und klasse Leistung!
Roh finde ich auch gut, aber tu dir selbst den Gefallen und eloxiere das Teil zumindest (silber/transparent), sonst blüht dir das Alu bei Zeiten und das sieht nicht mehr schön aus...
Das Endprodukt sieht doch klasse aus
Bin auf die Details gespannt.
Die 3D Oberfläche bedarf sehr kleine Schrittweiten beim Fräsen und einen Kugel bzw. Radienfräser mit einem etwas größeren Durchmesser. Ich hatte mir einen Kugelfräser mit 10mm Durchmesser besorgt und dann in ca. 0,15mm Schritten die Bahnen erstellt. Das dauert natürlich gefühlt ewig.
Schönen Gruß und weiterhiin viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen
Udo
´n Morgen Eike...
...- sieht schick und stabil aus. Aber -wie schon angemerkt- unbedingt eloxieren lassen, wenn die Alulegierung dafür geeignet ist. Sonst halt lackieren.
Respekt für den Aufwand mit der selbstgebauten Fräse.
Grüße, Jörg
Aber lass es doch erstmal so. Bei mir sind diverse Teile roh und sehen gut aus.....
Sehr symphatisches Video, danke dafür.
Von CNC hab ich leider keine Ahnung, aber es ist faszinierend zu sehen, was du da machst!![]()
Dankeschön, Video ist schon in ArbeitSehr sauberer Job, Eike.
Bin gespannt auf das Video.
Ich bin auch schwer beeindruckt von deiner Arbeit.
Bist du eigentlich ab von der Rs-Verkleidung und Lenker?
Den Umbau fand ich richtig klasse.
Gruß Theo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen