Sieht toll aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst doch nur die Anlenkung am Schalthebel ebenso umkehren wie am Getriebe, dann stimmts wiederGenau, dass Schaltschema ist logischerweise so genau andersrum.
So weiter gehts! Hab gestern mal das vordere Speichenrad eingebaut. Passte auch alles Super nur die Bremssattel schleifen unten an den Speichennippel und oben an der Entluftungsschraube, MIST. Die Optik ist ja schon mal schön vom Speichenrad. Jetzt das Problem mit dem Bremssattel noch hinbekommen.
Hier die Fotos
So, die R 100 R Gabel ist geordert und bin schon mal gepannt wie der Einbau klappt. Da die Speichen und die Schrauben schon arg angegriffen sind, fliegen die auch noch raus. Die Narbe werde ich dann noch schwarz Pulvern lassen. So jetzt mal die nächste Frage: Chrom oder Edelstahl, dass ist jetzt die Frage? Hat jemand eine Super Bezugsadresse für mich?
Hallo,
bei Walmotek in Kiel und dann Edelstahl.
Gruß
Walter
Hallo Hannes,
wird Dein DZM an der Gabel abgenommen?
Wie funktioniert das denn?
Gruß
Pit
Moin Pit, DZM von der Zündspule und das Tachosignal hole ich von den 4 Magneten an den Befestigungsschrauben der Bremsscheibe.
Hallo Hannes,
das sieht ja alles gut aus. Aber die Schalter???
Ob das alles nachher ein Cafe-Racer wird???
Gruß
Pit
Daran sind weder der Kollektor noch die Kohlen "schuld". Wenn Du einen früheren Ladeeinsatz haben willst, solltest Du einen Limastator der letzten Serie mit 17/10A Leistung statt 20A und 36 statt 18 Wicklungspaketen montieren.Obwohl meine Batterieanzeige erst ab ca. 1200 Umdrehungen aus ging und da unter wieder am leuchten war?
Daran sind weder der Kollektor noch die Kohlen "schuld". Wenn Du einen früheren Ladeeinsatz haben willst, solltest Du einen Limastator der letzten Serie mit 17/10A Leistung statt 20A und 36 statt 18 Wicklungspaketen montieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen