gespannpit
Stammgast
Hallo Hannes,
das mit den Rädern so wie auf den Bildern ist ja nicht Deine Absicht???
Gruß
Pit
das mit den Rädern so wie auf den Bildern ist ja nicht Deine Absicht???
Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Detlev und Pit, vielen Dank für die Antworten. Jo dauert immer was und mit den Distanzscheiben das werde ich mal ausprobieren....
Hey Mickey, bei eiinem 130'ziger Reifen bin ich eigentlich davon ausgegangen das man nicht umspeichen muß.
Das mit den Silentblöcken habe ich so gemacht...
Der Vorteil ist, dass die Motorvibrationen sich nicht so stark auf das Kleinhirn fortsetzen, speziell bei einer dünn gepolsterten Caferacerbank macht das schon Sinn.
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo steht:
Was ist das für ein Höcker?
Gruss
BOT
Nimm 6mm. Mindestens 20mm im Durchmesser.
Die Distanzscheibe der K75 misst 2mm. Wenn Du davon 2 Stück montierst, reicht der Abstand des Reifens für den TÜV, anschließen könntest Du evtl. eine wieder demontieren. Dabei aber den Spalt an der Schwinge im Auge behalten, da der Reifen u.U. im laufe der Zeit breiter wird.
Detlev hat die Blöcke im 45° Winkel geneigt montiert, damit werden die Beschleunigungskräfte kompensiert
Gebremst wird grundsätzlich nicht, jedenfalls nicht so, dass Beläge oder Silentblöcke Schaden nehmen könnten.
Gruss
BOT
Hallo,
aha...
Gruß
Pit
Jo so lernt man doch immer dazu :]
Die Dinger kriegst Du bei O-Jö in der Lise Meitner Straße in 100 Varianten.
Gruß
Lars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen