michelino
Aktiv
BBK??? Was das?
http://www.siebenrock.com/de/produkte/technik/1101100.html

dafür wird deine Frau mich hassen :]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBK??? Was das?
BBK??? Was das?
Das willst Du jetzt gar nicht wissen...
Hinterher beschwert sich Deine Regierung über viel fehlendes Geld auf dem Konto und das nur weil Du Leistungshunger entwickelt hast.
Zustand jetzt 2500€. Die wenigen Kilometer sind gut, die lange Standzeit schlecht. Deshalb 2500€.
Eine gute GS ohne Beulen,nix verbastelt, keine anstehenden Arbeiten 3300€-3500€
BBK??? Was das?
Aha
Das mag vielleicht alles sinnvoll sein und so lange du die Muhle behältst auch in Ordnung, aber bezahlen wird dir die umbauerei niemand mehr.
Ganz im Gegenteil wenn man die Preise etwas verfolgt bringen immer die originalen Maschinen am meisten Kohle.
Wobei so Wilbers schon zum guten Ton gehört.
Gruß
Peter
michelino schrieb:
Gehe mal davon aus, dass der Anlasser die Magnete von sich geworfen hat. Neues Feldgehäuse einbauen, Anleitung dazu steht in der Datenbank.
Hi Michael
Meine Frau freut sich immer wenn ich mit nem Grinsen zur Tür reinkomme...
Warum ich wohl grinse kannste Dir denkensh. Dein Link.
War heut bei Frühlingswetter mal wieder unterwegs.
Grüße Guido
Hi Michael
Meine Frau freut sich immer wenn ich mit nem Grinsen zur Tür reinkomme...
Warum ich wohl grinse kannste Dir denkensh. Dein Link.
War heut bei Frühlingswetter mal wieder unterwegs.
Grüße Guido
@tom
passt genau DER Anlasser in der Bucht? Laut Angeben, ja, aber man weiß ja nie...
werde wohl mal so einen besorgen und dennoch den alten versuchen zu fixen.
Hab ich nen Valeo oder einen bosch oder sonstwas Anlasser? Wie find ich das raus ohne ihn auszubauen...?
danke,
M
[...]
Es scheiterte eben leider schon wo anders! Der Anlasser macht nur KNACK am Magnetschalter (denk ich mal) und das wars.
[...]
Ja, die Magnete waren gelöst, ist aber alles noch an Ort und Stelle, nur eben etwas bröselig. Die Zähne sehen gut aus (am MOpped zum Glück auch).
Will sagen, den bekommt man wieder hin, aber nicht ich...
[...]
Blödsinn, jetzt hast du dich soweit durchgeschlagen und beim Anlasser willst du aufgeben, nee mein Freund sooo nich
![]()
Hallo,
Anlasser hab ich ausgebaut. Ist ein Valeo D6RS oder so ähnlich. In weiser Voraussicht, dass sich den mal jemand anguckt, der sich evtl. auskennt, hab ich nur vorsichtig die 2 Nieten abgeklopft und die drei Schrauben gelöst, um mal reinzugucken. Ja, die Magnete waren gelöst, ist aber alles noch an Ort und Stelle, nur eben etwas bröselig. Die Zähne sehen gut aus (am MOpped zum Glück auch). Will sagen, den bekommt man wieder hin, aber nicht ich...
Mein Scheinwerfer ist sehr milchig von innen. Kann man den reinigen/öffnen oder macht man sich da den Reflektor kaputt?
Bis später,
MArkus
Mein Scheinwerfer ist sehr milchig von innen. Kann man den reinigen/öffnen oder macht man sich da den Reflektor kaputt?
Das Benzin im Tank brennt zumindest noch. Steckt jetzt in der UlysseDie solls saufen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen