Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI,
danke. 40 Tacken... Naja.
HI,
Mal im Ernst, anbei ein Bild, Ich finde nicht, dass diese Variante grundsätzlich hässlich ist. Ein halbes unteres "Schutzblech" als reinen Spritzschutz...Ich würds mir anschrauben. Wenn ich sowas finden würde.
Gruß,
Markus
[...]
Aber der untere, leicht rostig/schwarze Bügel sieht halt immer irgendwie unfertig aus. [...]
Alles klar, danke!
Hab jetzt mal das Verstärkungsteil für den hohen Kotflügel bei BMW bestellt. 23 Euro batschmich.
Ebenso die Gabelverstärkung. Geil, bin noch keinen Meter gefahren und geb nur Geld aus für Schnickschnack.
Glaube, ich sollte mal in Behandlung
apropos (ernst gemeint), das 7rock Replacement Kit gibts in etlichen VErsionen auf deren Webseite. Kann mir da jemand kurz was zu sagen?
1. Welches wählt man, wann und warum?
2. Ist eine Anpassung in Vergaserbedüsung oder Zündung notwendig ggb. Originalzustand?
3. Merkt man einen echten Unterschied oder will man ihn nur merken, da man gerade 800 Flocken hingeblättert hat?
Oder sollte man sich das sparen und lieber auf einen fetten BBK sparen.
Ich befürchte, dass mir die 60 PS und generell der Originalzustand den Motor betreffend, bald nicht mehr reichen/reicht. Und die Tuningwut beginnt.
War bei meiner Four genauso...erst Original, jetzt dickerer Motor, M-Lenker, Giuliari-Bank, Habermann-Verkleidung, Raask-Anlage...
Danke euch,
M
Die 1000er geht auch mit ihren 60PS nicht schlecht. Hubraum ist ja da.
Jetzt fahr erst mal damit.
Wenn du Tuning nicht lassen kannst wurde ich am Anfang eher bei den Bremsen und am Fahrwerk suchen und erst der nächste Schritt sollte mehr Leistung sein.
Hi zusammen,
alles klar, dann halt ich die Bällchen mal flach
Nochwas. Mich lässt der Spritzschutz aus meinem Post #189 nicht los. Denke, dass ich den gerne hätte? Kann mir jemand sagen wie und wo ich den bekommen könnte? Ist das getüttelt oder gibts den so zu kaufen?
Übrigens, die BMW Verstärkung, die von unten angeschraubt wird (an den Kotflügel) isgt nirghends mehr verfügbar! Ist zwar noch gelistet aber Liefertermin unbekannt und überall vergriffen.
schade, haette ich echt gerne gehabt, um eben ganz klar einen schlabbernden Kotflügel zu vermeiden. Das Ding von oben aufgeschraubt (Acerbis...) hat mir noch nie gefallen.
danke euch,
MArkus
Hello,
Hofes Gabelstabi hab ich gestern bestellt. Das ist aber doch nur ein Gabelstabi. Ich rede aber zusätzlich von einem Kotflügelstabi, der das hohe Plastikteil etwas besser in Form hält.
Gruß,
MArkus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen