Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr davon![]()
bei mir sieht es so aus. Wenn ich unterliegenden Auspuff hätte, könnte ich die Gesamtbreite von 85 cm auf 73cm reduzieren. Einen Tot muß man sterben.
Wie breit ist Dein Heck der 650er?
Ralf
Das ist wirklich sehr breit.
Kann sein, aber dafür hat man damals die nackte Kiste ohne Befestigungsteile und Schlösser bekommen. Die Zarges Euro Box 1 gibt's derzeit bei Larca für 112 Euro, das ist preissteigerungsbereinigt gar nicht so weit weg.Aber man kann auch für Weichgepäck richtig viel Geld ausgeben, AdventureSpec, Moto Mosko, Giant Loop und Wolfman Luggage lassen grüßen.
Grüße
Hans
BILDER nochmal zum direkten Vergleich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abend allerseits,
hier weitere Infos zu den TT-Ortlieb-Packtaschen:
An der Reise-GS ist eine tiefe Abgasanlage von Boxup angebaut. Befestigt wurde sie mit Boxup-Schellen und dem BMW-Ausleger (Nr.4 und Nr.5) Leider nicht mehr erhältlich.
Sowie dem Satz Kofferhalter links, schwarz. (Nr.2) Maße siehe Photos.
Die Taschen wurden nur provisorisch befestigt um die Maße zu ermitteln. Das ganze baut schön schmal.
Ich hoffe die Taschen bewähren sich genau so, wie die, die ich seit Jahren an meinem Fahrrad benutze.
Wünsche einen schönen Abend allerseits...
Grüße Ingo
...
@Ray, die Hinterreiterlösung gefällt mir gut, egal ob mit Taschen oder Alukisten.
Welche Zegaboxen sind das, die schmalen 21cm oder die breitencm? Sag nochmal was zur Gesamtbreite............Grüße Ingo
Abend allerseits,
hier weitere Infos zu den TT-Ortlieb-Packtaschen:
An der Reise-GS ist eine tiefe Abgasanlage von Boxup angebaut. Befestigt wurde sie mit Boxup-Schellen und dem BMW-Ausleger (Nr.4 und Nr.5) Leider nicht mehr erhältlich.
Sowie dem Satz Kofferhalter links, schwarz. (Nr.2) Maße siehe Photos.
Die Taschen wurden nur provisorisch befestigt um die Maße zu ermitteln. Das ganze baut schön schmal.
Anhang anzeigen 228832 Anhang anzeigen 228833 Anhang anzeigen 228834
Ich hoffe die Taschen bewähren sich genau so, wie die, die ich seit Jahren an meinem Fahrrad benutze.
Wünsche einen schönen Abend allerseits...
Grüße Ingo
Wie passen die denn an die GS-Träger ?
Einwandfrei, wie oben geschrieben fahre ich den original GS-Träger für die tiefe Abgasanlage.
Rohrdurchmesser kann man ja anpassen, wie sitzen die Klauen in den Ecken des Trägers ?
Ich mach morgen mal ein Photo, der Gepäckträger muß eh runter.
Was mich ein wenig nachdenklich macht ist die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 100KmH
Es gibt einen Sicherungsgurt, wenn das geht photographiere ich den auch.
Aber wenn ich die schnell entriegeln kann, können Langfinger das auch
Also immer in der Nähe bleiben.
Unterwegs einkaufen oder Essen gehen ?
So, jetzt hab´ich mich entschieden.
Touratech Kofferträger + Touratech Zega Pro inkl. Innentaschen in 31 & 38 Liter.
Das mit den Innentaschen ist ne gute Sache. Da können die Boxen am Motorrad bleiben und wir haben dann was, wo wir das Weißbierglas abstellen können.
![]()
R80 G/S
2 x 41 Liter Touratech Zega 41
Eigenbauträger aus Vierkantrohr 15 x 15 x 2 mm
Feuerverzinkt
Schalldämpfer unter den Koffer gelegt
780 mm Gesamtbreite!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen