Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Hofe
Kann mir bitte jemand von den R80R/R100R-Eignern den Gefallen tun, den originalen Instrumentenhalter am Mopped von der Seite zu knipsen?
Ich sollte das Platzangebot für die Schalter abschätzen können, dass die nicht mit Lenker und Klemmböcken in Konflikt kommen.
Original von Hofe
...kommt Zeit, kommt Rat![]()
Guckst Du weiter oben, von der schalterlosen gibts schon BilderOriginal von befi51
Hallo Hofe,
wird´s nur die Version mit Schalter geben oder ist auch eine schalterlose angedacht? Die würde mch nämlich eher reizen!
Guckst Du weiter oben, von der schalterlosen gibts schon Bilder![]()
Stand auch irgendwo weiter oben: WeihnachtenOriginal von befi51
Bilder??? Wann gibt´s das Ding in echt zum an´s Mopped schrauben![]()
???
Das ist ein angehängtes Bild, das wird bei Zitaten nicht mit übernommen.Original von Andres
irgendwie schaffe ich das leider nicht, das Bild von Hofes "Schalterentwurf" zu "zitieren".![]()
So meinen?Original von Andres
Eine Frage wäre, ob man am unteren Ende - also unterhalb der Schalter - noch eine kleine Verlängerung nach unten abkanten könnte / sollte. So als Sahnehäubchen zur Verdeckung der Aufnahmen der Schalter![]()
Öhm... ja, das ginge schon, dann muss ich den Schlonz aber wieder ändernOriginal von 80roadster
Kannst du vielleicht Bilder aus gleichen Perspektiven einstellen?
Soviel Zeit könnte durchaus noch ins Land gehen, bis der Prototyp getestet und evtl. nochmal geändert ist.Original von Florian
PS: Ich bin ab dem Wochenende für drei Wochen offline
Das trifft sich ja prima!Original von Hofe
Soviel Zeit könnte durchaus noch ins Land gehen, bis der Prototyp getestet und evtl. nochmal geändert ist.
Original von Hofe
Und nochmal eine Bitte an die R-Besitzer mit originalem Instrumentenhalter:
Mir sind Bedenken gekommen den Lenkeinschlag betreffend.
Kann mal jemand bei voll eingeschlagenem Lenker die Knipse von oben draufhalten? Am besten mit nem Gliedermaßstab zwischen Lenkerrohr und Tank![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen