enbemokel
Aktiv

die unter 100.000 schon. Die 2. vorm Komma nehme ich zurück, habe mir noch mal in Ruhe die Bilder angesehen.
Also, kaufen und putzen, dann sieht sie aussen schon mal gut aus.
Der Rest kommt mit der Zeit zu Tage.
Grüße
Nico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Junge, wo oder in welcher Welt lebst du?
Möppi aus den Siebzigern und weniger als 20 oder 30tausend aufm Tacho?
der Jörg
Werkstatt Reparatur Ableitungen gibt es wo und zu welchem Preis? Meine von bmw mit Drehmoment Toleranzen usw. Original oder reprint
Wieso? Da gibt es welche von diversen verlägen wie auch ein Bild gepostet dann gibt es reprint beim wk Verlag usw und dann die schönen originale wo laufend Ergänzungen dazukommen sind im Ring Ordner
@maroon: was bist du denn so unentspannt?
Ei Newbie,
als Teilnehmer diese Forums kannst du in unsere Datenbank gehen und dir dort das passende Werkstatthandbuch runterladen, mit Genehmigung von BMW.
Und dass du das noch nicht weißt, erschreckt auch mich.
Grüße MartinA-GS
sorry
bin eben seit Samstag hier angemeldet und habe mich mal mit eben Fragen zur R90S befasst. Habe nun mal bei Technik reingeschaut. Gratulation da waren ja einige sehr fleißig. Ein gesammeltes Werk für die R90S habe ich nach 10 Minuten suchen nicht gefunden... ist das hier nach Baugruppen und generelle gehalten?
Guten Morgen,
das mit dem Tank ist halt so eine Sache. Sollte das Blech noch nicht durch sein ist alles gut. Dann wäre mir bei ständigem Gebrauch des Motorrades auch ein wenig Rost im Inneren egal. Die R90S Tanks sind innen rot beschichtet. Wie riecht er? Gekippter Sprit? - bedeutet angegriffene Beschichtung- das bedeutet Arbeit. Wie fühlt er sich unten an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen