Hallo,
die nächsten Km sind gefahren. Sogar auf einen Autobahnzubringer habe ich mich getraut. Geht ab wie die Sau..
Unten von der Einstellung noch etwas fett und oben mager. Mal sehen wie sie morgen früh anspringt. Die Kerzen sind außen schwarz und innen recht hell. Das letzte Problem waren wirklich die Drosselklappen. Den Sicherungslack auf den Schrauben wollte ich nicht zerstören. Nach der Einstellung über die Drosselklappen war der Leerlauf O.K., Umluftschrauben geschlossen. Zur Gemischeinstellung endlich nicht mehr bücken und das Benzin aus der Schwimmkammer nicht mehr auf den Fingern. Ein Mausklick genügt.
Gruß
Walter
die nächsten Km sind gefahren. Sogar auf einen Autobahnzubringer habe ich mich getraut. Geht ab wie die Sau..

Unten von der Einstellung noch etwas fett und oben mager. Mal sehen wie sie morgen früh anspringt. Die Kerzen sind außen schwarz und innen recht hell. Das letzte Problem waren wirklich die Drosselklappen. Den Sicherungslack auf den Schrauben wollte ich nicht zerstören. Nach der Einstellung über die Drosselklappen war der Leerlauf O.K., Umluftschrauben geschlossen. Zur Gemischeinstellung endlich nicht mehr bücken und das Benzin aus der Schwimmkammer nicht mehr auf den Fingern. Ein Mausklick genügt.
Gruß
Walter
Zuletzt bearbeitet: