Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gut, kurze Zusammenfassung:
1. KEIN Paralever!
2. R100R Gabel
3. 4 Kolben Bremse
NEIN!!!!!
1. Paralever
2. geschobene Schwinge
3. Trommelbremse
![]()
ich glaube für dieses Equipment bin ich noch zu jung...
Damals gabs ja auch nix andres![]()
Damals gabs ja auch nix andres![]()
Damals, in der guten alten Zeit!
![]()
Mein (Über-)Lebensmotto: "Schiss ist eine höhere Form der Intelligenz während Wagemut einen Mangel an Phantasie darstellt."
Absolut schlimm finde ich die Schalter der /6, wo der Blinkerschalter rechts sitzt und vertikal betätigt wird (links oben, rechts unten). Da war ich bei jedem Blinkvorgang dabei, die Bedienungsanleitung zu lesen![]()
NEIN!!!!!
1. Paralever
2. geschobene Schwinge
3. Trommelbremse
![]()
Vorderradführung, die sog. Earles-Gabel. Verbaut bei BMW Vollschwingen wie z.B. R50/2
Mein (Über-)Lebensmotto: "Schiss ist eine höhere Form der Intelligenz während Wagemut einen Mangel an Phante darstellt."
...Zumindest auf bekannten Strecken fährt man so mit einer alten Q jedem Reisschüsselfahrer davon.
Besser verkaufen...Was kommt dann dabei raus wenn ich nach einer Zündung frage? Muß ich dann EON oder RWE Aktien kaufen?
Gruß P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen