Euklid55
Urgestein
Hallo,
ich bleibe bei meinen 2 Stück.
Gruß
Walter
ich bleibe bei meinen 2 Stück.
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Alle ,
Danke für Interesse.
Bestätigung felht noch von Frank Becko, JBK, Crisu 66 und North Power.
Senden Sie mir bitte alle Lieferadresse, inc. Land.
Grüss Pavel
Hallo Alle,
Tank Adepter hab ich Heute fertig gemacht. Noch Dichtungen und gehen nöchste Woche raus zu ihnen.
2 Stk sind frei (kan ich auch weitere Serie machen)
Gruss Pavel
Servus Jörge,
mit einer „normalen Auslandsüberweisung“. Da kannst Du Swift und IBAN auch angeben. Klappte bei meiner Bank (HVB) auch online reibungslos.
für eine normale auslandsüberweisung nimmt meine bank die kleinigkeit von 15€
Hallo Klaus,
da hift nur die Bank wechseln. Mit der Postbank hat es erst auch nicht geklappt. Mit meiner 2. Bankverbindung sofort ohne Kosten.
Gruß
Walter
wechseln? nö walter,
mit der 2. per ausland normal oder per sepa (iban/swift)???
klaus
an alle auslands-überweisung-geschädigte!
so... nun hats geklappt:
hab das geld aufs konto von pavels frau überwiesen.
eventuelle leerstellen in den zahlenkolonnen müssen
tatsächlich entfernt werden...
allen anderen ein frohes gelingen!
servus, jörge
Meine Bank ( Sparkasse ) hatte mich auch angerufenund mitgeteilt das Pavels Bank ( AirBank ) nicht SEPA-fähig ist und das Geld nicht angenommen haben. Aber gleichzeitig haben sie eine kostenpflichtige Überweisung angewiesen und tragen die Kosten.
Jetzt bin ich gespannt.
Wenn jemand tatsächlich eine normale Auslandsüberweisung macht kostet das richtich.
@Pavel
vieleicht solltest du über ein PayPAl-Konto nachdenken.
Da hast du das Geld innerhalb sekunden und zahlst als Empfänger nur eine kleine Gebühr. Für den Zahlenden ist es kostenlos.
Ich nutze das schon weit über 10 Jahren mit z.B. USA und HongKong ohne jegliche Probleme. Im Inland natürlich auch wann immer es geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen