gespannpit
Stammgast
Das Problem ist, die Garage ist auf unserem zukünftigen Landsitz, ca. 12 Km vom jetzigen Wohnort.
Wenn man da die Kamera vergißt
Gruß
Tom
Hallo Tom,
einfach bei NSA anfragen, die schicken bestimmt auch Bilder.

Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, die Garage ist auf unserem zukünftigen Landsitz, ca. 12 Km vom jetzigen Wohnort.
Wenn man da die Kamera vergißt
Gruß
Tom
viele grüße michel,der gerade seine Kipphebel bearbeitet für ne 26![]()
hast du ein RS lenker montiert ?
kommen da keine Streben mehr dran?
Hallo Tom,
vorne Längstrillen 3,25 18 ( Metzler Rille 12 )
hinten Blockreifen 3,50 18 ( Heidenau K36 ? 34? ) oder Block C Metzler
......so werd ich es machen ,den 3,50 lasse ich hinten eintragen.
gruß michel
...........ja das Profil von dem Heidenau von deinem Link meine ich!!!!
die fahren auch einige andere 1 Zylindrige aus meinem Freundeskreis des höchsten Lobes !!!!
Hab als Lenkerendspiegel anschliessend einen nach vorne gebogenen genommen. Der mit dem geraden Arm nervte beim Aufbocken. . .
Stephan
Also weßte Tom. Zum Hinterradschutzblech: Scheen ist was andres. Sage ich mal
Manfred
Also weßte Tom. Zum Hinterradschutzblech: Scheen ist was andres. Sage ich mal![]()
Hallo Tom,
schwarz mit Linierung wäre sicherlich "klassisch" korrekt und würde im umgeputztem Zustand zum restlichen Patina passen...
aber wenn du den Otto sauber rauspolierst und beide Schutzbleche Silber, noch besser Chrom wären, plus die geile Sitzbank, hätte das meiner beschiedenen Ansicht mehr Klasse.
Grüße vom Neckarstrand
Rolf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen