amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Hallo Jochen,
auch wenn dafür nochmal alles auseinander müßte: Was hälst Du von dieser oberen Gabelbrücke? Schick, oder?
Gruß,
Florian
Passt die an die 248er ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jochen,
auch wenn dafür nochmal alles auseinander müßte: Was hälst Du von dieser oberen Gabelbrücke? Schick, oder?
Gruß,
Florian

Das bringt einen weiter!Es geht um den bei den 248ern grösseren Vorversatz 56 zu 38mm oder so.![]()
Immer wieder gut zu lesen, dass es dir spaß macht meinen Bericht zu lesen!
Warum ich das mache ist relativ einfach. Ich habe die Bilder so reingestellt, dass auch die Leute die Bilder sehen können, welche nicht im Forum angemeldet sind. Dann ist mir aufgefallen, dass bei mir die Bilder nicht immer Laden, was teilweise echt komisch kommt. Der Text liest sich dadruch dann teilweise einfach beschi***.
Von daher schreibe ich immer rein, wie viele Bilder drin sind mit dem Hinweiß, wie man das Bild sehen kann. Simple as that.
Außerdem gehört es mitlerweile einfach dazu, wie auch das Stay tuned.![]()

Dort habe ich die Infos auch her. Danke Hg_filder!

So einfach ist das!
Mit dem schwarz eloxieren könnte es Probleme geben. Es ist Aluguss. Ich habe das mal mit Fussrasten in farbig versucht. Auch Guss. Leider kan da Anthrazit bei raus statt blau. Man hatte mir aber in der Eloxierei schon gesagt das es Glücksache ist wenn der Guss die gewünschte Farbe annimmt. Erkundige dich am besten vorher nochmal.Lenkerklemmung runter zu drehen und die Oberfläche zu polieren um dann das ganze schwarz zu eloxieren,
!
Erstmal wieder fahrfertig werden. Umsoglück habe ich ja noch meine Schwalbe, aber ich hab bock auf das Gerät. Wird Zeit!

)

) :

Viel Spaß mit dem tollen Hobel!

Ist sogar relativ einfach umzusetzen. Und keine Sorge! Ich nehme solche Kritik dankend an! Den Kritik hilft mir ebenfalls einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Wobei das wirklich am Bild selber liegt. man schaut hat genau in den Spalt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen