Jogi
Sehr aktiv
Moin Moin,
ist r Umbau in der aktuellen Custombike schon bekannt?
http://www.custombike.de
Gruß
Jogi
ist r Umbau in der aktuellen Custombike schon bekannt?
http://www.custombike.de
Gruß
Jogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Tom42
Ich habe auch gesucht.
Schau mal oben links auf das Cover der Zeitschrift.
Meins ist dieser Stil nicht..![]()
Zum Glück ist das PLZ 60, also weit wech.
.....Sieht ähnlich bequem aus wie das:
Original von manzkem
![]()
Der sitzt da sicher schon sehr lange drauf, sonst hätte er sich nicht die Hände am Lenker festbinden lassen.Original von Q-treiber
Original von manzkem
![]()
DER fährt sicherlich nur nach dem Duschen seine Achselbehaarung fönen.![]()
Original von Hofe
Der sitzt da sicher schon sehr lange drauf, sonst hätte er sich nicht die Hände am Lenker festbinden lassen.
Original von Hofe
Na, hoffentlich liest er das nichtOriginal von Euklid55
Original von Hofe
Hallo,
was ist hier weit weg? PLZ 60433?
Original von Hofe
Na, hoffentlich liest er das nichtOriginal von Euklid55
Original von Hofe
Hallo,
was ist hier weit weg? PLZ 60433?![]()
Original von Jogi
Moin Moin,
ich find die Kiste geil, leider hab ich bisher im Netz keine besseren Fotos gefunden. Endlich mal nicht so ein blauweißer Einheitsbrei. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich schau halt gerne mal über den Tellerrand, egal ob Chopper, Streetfighter oder Ratbike.
Gruß
Jogi
Original von manzkem
Wenn ich mir den Fred K. links davon anschaue, sehe ich schon, welche Haltung die Leute bevorzugen.
Sieht ähnlich bequem aus wie das:
![]()
Der deutsche TÜV ist da das geringere Hindernis. Ich stell mir gerade vor, wie der zum TÜV fahren soll, wenn da ne Kurve kommt.Original von Tom42
Original von manzkem
Wenn ich mir den Fred K. links davon anschaue, sehe ich schon, welche Haltung die Leute bevorzugen.
![]()
Stellt euch mal vor mit dem Ding beim deutsche TÜV vorstellig zu werden...
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von hubi
Der deutsche TÜV ist da das geringere Hindernis. Ich stell mir gerade vor, wie der zum TÜV fahren soll, wenn da ne Kurve kommt.Original von Tom42
Original von manzkem
![]()
Stellt euch mal vor mit dem Ding beim deutsche TÜV vorstellig zu werden...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das lässt sich doch gar nicht mehr lenken....von bremsen und kuppeln ganz zu schweigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen