• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R90S-Lowrider in aktueller Custombike

Ich habe auch gesucht.
Schau mal oben links auf das Cover der Zeitschrift.
Meins ist dieser Stil nicht.. :nixw:

:entsetzten:
Das Pamphlet heißt ja auch CUSTOMBIKE "Das Magazin für umgebaute Motorräder" und nicht "für schön umgebaute Motorräder"...Hauptsache Umbau, der Weg ist wohl das Ziel.

Gefällt mir

Ich find das Teil geil. Ist mal was ganz anderes.
Fahren möcht ich die nicht , währe aber schön das Teil in der Garage STEHEN zu haben(und da gehöhrt sie wohl auch hin......in die Garage und nicht auf die Straße)

Gruß
Christian

Moin Moin,

ich find die Kiste geil, leider hab ich bisher im Netz keine besseren Fotos gefunden. Endlich mal nicht so ein blauweißer Einheitsbrei. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ich schau halt gerne mal über den Tellerrand, egal ob Chopper, Streetfighter oder Ratbike.

Gruß

Jogi

mir gefällt die Kiste auch (das Motorrad natürlich, und nur das Motorrad) :D

Ist wirklich mal was anderes. Bauen oder fahren möchte ich das allerdings nicht.

Gekreuzte Ausfuffkrümmer... hmm. Habe ich noch nie gesehen. Gekreuzte Endtöpfe an der Schwinge auch nich.
Super wartungsfreundlich werden die Krümmer wohl nicht wirklich sein.
Sonst hätten´s fast alle.

Gruß
Hacky

Ich find die Karre ist der absolute Alptraum.
Sowohl optisch, wie auch sicherlich was das Fahrverhalten und die Sitzposition anbetrifft.

Nicht alles was viel Arbeit macht muss auch geglückt sein.
Aber wem´s gefällt soll´s halt so bauen......

Viele km wird das Teil wohl nicht mehr erleben, wenn es nur mit dem Hänger zu Poser- Events gefahren wird oder vor der Eisdiele steht :sabbel:

Wenn ich mir den Fred K. links davon anschaue, sehe ich schon, welche Haltung die Leute bevorzugen.
Sieht ähnlich bequem aus wie das: :D

apehanger.jpg

Ich weiß nicht was Ihr habt :nixw:

Der Lenker ist doch für den Sommer ideal - Achselschweiß ist echt kein Thema mehr :lautlachen1:

Der Rest wird bei der Position der Fussratesn auch gut durchlüftet :lautlach:

Gruß Bene85

Der Erbauer ist ein Kumpel meiner Kumpel, wir haben ihn auf dem Customtreffen bei Karlsruhe getroffen.
Er ist bei Porsche angestellt und dementsprechend akkurat wurden die Arbeiten durchgeführt.
Das Motorrad ist Bestens zu fahren, auch nach Venedig, und absolut alltagstauglich.

Was wirklich sehr beeindruckend ist, sind die Detaillösungen die absolut perfekt ausgeführt sind.

die Mühle ist ziemlich perfekt gemacht, und über Geschmack lässt sich nicht streiten Mancher hat ihn Mancher hat ihn nicht und die anderen haben eben einen anderen Geschmack... ;) ;) ;)

Original von manzkem
Wenn ich mir den Fred K. links davon anschaue, sehe ich schon, welche Haltung die Leute bevorzugen.

apehanger.jpg

Stellt euch mal vor mit dem Ding beim deutsche TÜV vorstellig zu werden...
:oberl: :lautlach: :schadel: :schadel:

Original von Tom42
Original von manzkem

apehanger.jpg

Der deutsche TÜV ist da das geringere Hindernis. Ich stell mir gerade vor, wie der zum TÜV fahren soll, wenn da ne Kurve kommt. :schadel: Das lässt sich doch gar nicht mehr lenken....von bremsen und kuppeln ganz zu schweigen.

Original von hubi
Original von Tom42
Original von manzkem

apehanger.jpg

Der deutsche TÜV ist da das geringere Hindernis. Ich stell mir gerade vor, wie der zum TÜV fahren soll, wenn da ne Kurve kommt. :schadel: Das lässt sich doch gar nicht mehr lenken....von bremsen und kuppeln ganz zu schweigen.

Ich war kürzlich mit eine paar Chopperfahrern unterwegs, der hatte auf seiner Harley einen 10´´ Ape drauf, und im Rahmen hing ein High Performance S&S Motor.
In der Kurve bin jedesmal hintendrauf gehangen weil der re. Arm fürs Gasgeben net lang genug war, aber Achselnässe kriegt er so nicht mehr. :lautlachen1: :lautlachen1: :lautlachen1:

Zurück
Oben Unten