Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tu das zum Bordwerkzeuch. Vielleicht hilft es bei einer Kontrolle durch Udels
...war für mich Anlass genug.Hallo,
Wollte hier nochmal aktuelle eigene Erfahrungen mit der Austragerei der Reifenfabrikatsbindung berichten. Das nachfolgende bezieht sich auf die Modelle RxxR und RxxR Mystic. Das sind wie schon mehrfach geschrieben die einzigen Modelle aus der 2V Zeit mit einer Reifenfabrikatsbindung. Auch wenn die Zulassungsstellen bei anderen Modellen standardmäßig den Satz mit "Reifenfabrikatsbindung beachten" in die Papiere gedichtet haben, ist das nicht relevant. Bei einer R100GS z.B. ist die Austragung dieses Satzes verschwendete Zeit und Geld, weil es keine Reifenbindung gibt und man alle Reifen fahren darf, solange man Größe, Speed- und Loadindex sowie bei der Bauart bei Diagonal bleibt (Das hatte ich für die GS >hier< mal detailliert aufgezeigt).
...
.... und das wollen Fachleute/Inschinöre sein - find ich einigermaßen albern.Der Paketpreis ist ja nett, aber eine Mogelpackung.
Die haben alle Angst vor der eigenen Courage.
Bei einem Moped mit 60 PS ist das lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen