feuerlibelle
Aktiv
Danke, das freut mich zu hören!
Gruß Marco
Gruß Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Ralf,
was würdest Du finanziell veranschlagen, ich hätte eventuell noch eine komplette Kupplung zu bearbeiten...
Gruß - Thomas
Die "leichte" Schwungscheibe, also das Blechprägeteil ab '80 zu erleichtern, machen nur die Dummen.
Zum einen geht es da schnell der Dauerfestigkeit an die Nieren, zum anderen den Gleitlagern...
Moin,
also die Anfrage bezog sich auf eine Scheibe und da habe ich halt gesagt das ist für mich völlig unwirtschaftlich.
Wenn ich noch einmal drei zusammen bekomme, dann würde ich das wohl machen. Preis von meiner Seite 120 Euro/Stck. Wenn ich acht zusammen bekomme geht es runter auf 100€/Stck.
Rolf müsste wieder wuchten, was abzuklären wäre.
Gruß Marco
Hallo zusammen,
bin jetzt zufällig auf diesen Fred gestossen. Ich muss sagen ganz erstaunlich. Erster Beitrag Februar 2014, fast 18000 Seitenaufrufe. Man muss sagen dieses Thema interessiert. Es drängt mich eine (vielleicht ganz dumme) Frage zu stellen. Ist es nicht, neben der Schwungscheiben Erleichterung auch anzustreben die leichtgängige Kupplung einzubauen?
Gruss Peter
Da bin ich bei.Ich habe ja mit der Zeit auch schon einige Scheiben erleichtert.......
Um die Sache preislich attraktiver zu gestalten, werde ich als nächstes versuchen das Auswuchten hier selber zu erledigen.
Es wird diesen Winter definitiv wieder diese Forenaktion stattfinden.
Gruß Marco
Hallo,
mir erklärt sich immer noch nicht der Sinn einer erleichterten Schwungscheibe. Sie sorgt doch für einen runden, ausgeglichenen Motorlauf und ist insbesondere bei den rauher laufenden Zweizylindern wichtig.
Ich habe ja mit der Zeit auch schon einige Scheiben erleichtert.......
Um die Sache preislich attraktiver zu gestalten, werde ich als nächstes versuchen das Auswuchten hier selber zu erledigen.
Es wird diesen Winter definitiv wieder diese Forenaktion stattfinden.
Gruß Marco
...wenn schon leicht, dann auch leicht...
gruß aus schwalmtal
erich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen