Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Auspuff rechts ist nicht das kritischste Teil, das täuscht, sondern der Bremshebel setzt zuerst auf.
Welchen Unterschied soll die Verlegung nach links machen? Der Versteller ist rechts schon ganz gut aufgehoben und kann auch da gut bedient werden.![]()
Ansonsten ist es ab heute amtlich: der Bayern Bastard ist zugelassen und angemeldet!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Manuel (SWT) und sein ganzes Team!![]()
Hi Alex,
Gratulation und Respekt zu diesem Erfolg! Solch ein weitreichender Umbau ist ja heutzutage nicht mehr so einfach zu offizialisieren!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und wenig Nacharbeiten. Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Runde oder ein Bier.
Herzliche Grüße, Andreas
Danke!
Ja, da hängt eine Tasche mit der Grundausstattung an Werkzeug [...]
Das links neben dem 10/11er-Gabelschlüssel ist ein Kolbenstopp, richtig?Das Set habe ich um verschiedene Bits/Nüsse erleichtert, welche ich nicht brauche und um andere Dinge erweitert. (LiMa Abdrücker, Zündkerzen Universal-Nuss, 2 Maulschlüssel aus dem BMW Werkzeugset, etc)
Das links neben dem 10/11er-Gabelschlüssel ist ein Kolbenstopp, richtig?
Magst Du verraten, zu welchem Zweck Du den mitführst?
Neugierig,
Florian
Ja, und das ist eine sehr gute Frage...
Frei nach dem Motto: Besser haben als brauchen.
Wenn ich jetzt genauer darüber nach denke, fällt mir spontan auch kein wirklicher Zweck ein, bei dem es nicht auch ohne Stopper gehen würde.![]()
Das links neben dem 10/11er-Gabelschlüssel ist ein Kolbenstopp, richtig?
Magst Du verraten, zu welchem Zweck Du den mitführst?
Neugierig,
Florian
... Wenn ich jetzt genauer darüber nach denke, fällt mir spontan auch kein wirklicher Zweck ein, bei dem es nicht auch ohne Stopper gehen würde.![]()
Als Feststellbremse, um in den Alpen am Berg zu Parken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen