Die V-Rod-Lampe an der R100R passt m.M.n. aber irgendwie gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie passt der Winkel der Scheinwerferflächen nicht zum Lenkkopfwinkel. Wenn das parallel wäre, könnte man es gut finden oder zumindest tolerieren, so aber bereitet mir das Probleme.die lampe muss noch dichter an die gabel und etwas tiefer..dann stimmts denk ich mal.
Irgendwie passt der Winkel der Scheinwerferflächen nicht zum Lenkkopfwinkel. Wenn das parallel wäre, könnte man es gut finden oder zumindest tolerieren, so aber bereitet mir das Probleme.
Den aufgeschraubten Fußrastenträger würde ich hinten kürzen.
Fritz
Grüß Euch,
bin mitten im umbauen und werd wohl nicht so schnell fertig werden...
Hab mein Moped am Wochenende mal provisorisch zusammengesteckt, natürlich fehlt noch sehr viel, aber seht selbst.
Wünsche, Anregungen, Kritiken sind Willkommen
Ahja: R100S BJ78
LG aus der Steiermark
Günther
Grüß Euch,
bin mitten im umbauen und werd wohl nicht so schnell fertig werden...
Hab mein Moped am Wochenende mal provisorisch zusammengesteckt, natürlich fehlt noch sehr viel, aber seht selbst.
Wünsche, Anregungen, Kritiken sind Willkommen
Ahja: R100S BJ78
LG aus der Steiermark
Günther
@ wackinger
was is das denn für eine auspuff?
lg
In ein paar Wochen gehts damit zum TüV.......Versuch macht kluch
Sieht so aus, als wären das die zerlegbaren von Kickstarter.
Wenn ja kann ich Dir Fotos von meinen "Leisermachmaßnahmen" schicken.
Wenn Du im Auslieferungszustand da hin fährst, zerstörst Du das Messgerät des TÜVlers
Gruss
BOT
J Hat es bei dir denn ohne Probleme geklappt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen