Luckystrike
Aktiv
einfach geil...bei uns kommt man für ne neuabnahme unter 130 €uronen nicht weg. dazu braucht man dann noch ne phonemessung, nochmals ~ 150 €uro´s, und wenn man dann noch Umbauten eintragen möchte, braucht man noch ein ziviltechnisches Gutachten eines eidesstattlichen Gutachters....Preis... nach oben offen. Für meine 100s hätte es 700€ gekostet, nur damit er mir ein Stück Papier ausfüllt, in dem steht, das die eingebauten KONI´s, obwohl vom Fahrzeughersteller freigegeben und mit ABE belegt, dem Fahrzeug entsprechen.Das war mir zuviel, hab das Bike um 1€ meinen Onkel in München verkauft, der hats angemeldet, und mir Blech und Papier geschickt. Ferdisch mit autriche...
Nun denn, dann werd ich mir langsam die Teile besorgen, die ich ändern will... Norton-Tüten sind bestellt,Stummellenker, Höckersitzbank, anderes Rücklicht und eventuell ne andere Tacho-Drehzahlmessereinheit wird gesucht. Das Plastikteil im 70er Jahre-Look a la Zündapp KS50 (war ein geiler Sauger) ist mir schon ein Dorn im Auge.
Muß man Farbänderungen am Fahrzeug ebenfalls eintragen? Meine hat noch die original Lackierung (rot-schwarz wie deine) allerdings sind schon ein paar Kratzer drinn, und mir würde sie im klassischen schwarz, oder auch schwarz matt, mit etwas mehr Chrom besser gefallen.