Zweiter Schrauberkurs in Minden

Hallo zusammen, )(-:
da ich mich ja gerade vorgestellt habe, schwenke ich mal hier rüber.
Ihr habt ja das Thema mit dem US-Gerät bereits gelöst. Wenn es aber doch mehr werden, die ihre Vergaser reinigen wollen, könnte ich euch noch eins zur Verfügung stellen. Nur das Gerät keine spezielle Flüssigkeit. Ich hab es erst einmal nur mit Neutalreiniger gemacht. Es ist auch nicht so groß, dass zwei Vergaser gereinigt werden können. Aber... parallel zum anderen schafft ihr mehr.
Ich habe zwar das Wochenende verplant, aber zum Vorbeibringen reicht es immer.
Vielleicht mach ich mit meiner auch noch eine Probefahrt und schau mal vorbei. Wo war das?
Gruß
Sebastian

also ich hätte zur letzten Not auch noch eins (nur der Transport mmmm). Ist zwar nicht der Profiapparat, so ne 170 € Kiste aus der Bucht, aber bis jetzt hat er mir gute Dienste geleistet. Kommt wohl auch mehr auf die passende Flüssigkeit an. Wenn also Not am Ultraschallgerät ist, sagt Bescheid. Aber nicht, das dem Volker noch die Sicherungen um die Ohren fliegen...

Gruß aus Celle,

Oliver

Och! Das ein oder andere US gerät kann ja nicht schaden, ob wirs brauchen :nixw: Die Flüssigkeit hab ich ja mitbestellt!

@ Sebastian
Du kriegst ne PN

Guten Morgen!

Mal eine kurze Frage: Treffen wir uns morgen --> Da: Marienstraße 38a • 32427 Minden

Ich würde kurz mal vorbei schauen, da wir auf Grund eines Unfalls schon wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Wann sind denn wohl die meisten eingeflogen, damit mein Junior und ich auch etwas zu gucken haben?

Viele Grüße aus Löhne

Yves

Nochmal für alle die morgen zum Schrauberkurs kommen und alle die zum :bier: trinken kommen:

Die Adresse:

Volker Eickmeyer
Spiekerheide 7

32425 Minden/ OT-Todtenhausen

Treffen da um 15.00 Uhr, Schrauben bis keiner mehr Lust hat, Sonntag gehts dann weiter, am frühen Nachmittag dann starten zur gemeinsamen Ausfahrt.

Wer meine Tel. Nr. braucht, bitte PN

Hallo, ich habe noch ein Anliegen. Hat von den Teilnehmern vieleicht noch jemand eine solche:

400_6564313439313534.jpg

Abdeckung für die vordere Scheibenbremse liegen die er mir abtreten kann?
Ich würde mich freuen!
Gruß pelle
PS. habe leider eine verloren oder...

Original von h2ovolli
...

Treffen da um 15.00 Uhr, Schrauben bis keiner mehr Lust hat, Sonntag gehts dann weiter, am frühen Nachmittag dann starten zur gemeinsamen Ausfahrt.

Wer meine Tel. Nr. braucht, bitte PN

Oh, ich fürchte, am frühen Nachmittag gehts für mich nach Hause. :(

Können wir morgen schon gegen Mittach zwei Kisten Bier und ein Getriebe bei dir deponieren und das Getriebe dann möglichst kühl stellen?

Original von pelle136
Hallo, ich habe noch ein Anliegen. Hat von den Teilnehmern vieleicht noch jemand eine solche:Abdeckung für die vordere Scheibenbremse liegen die er mir abtreten kann?
Ich würde mich freuen!
Gruß pelle
PS. habe leider eine verloren oder...

Nee, hab ich leider nicht.

Ich hab aber ein K&N Plattenluftfilter. Nagelneu. Wenn den einer möchte...?

Moin,
ich wünsch euch viel Spaß beim schrauben,grillen und s...
Hätte mein Arbeitgeber mich nicht nach Spananien verbannt währe
ich sicher dabei. :rotwein:
Falls jemand von euch Conti Rohre sucht,bei Volker liegen noch welche rum
die ich abgeben würde :D

hmmm......, wenn ich mir so die felge von pelle anschaue, so blitzestrahlend- sauber.... :pfeif: - glaub ich komm dann besser erst im dunkeln... :&&&:

Original von szeikha
hmmm......, wenn ich mir so die felge von pelle anschaue, so blitzestrahlend- sauber.... :pfeif: - glaub ich komm dann besser erst im dunkeln... :&&&:

Komm Mann Pelle hatt den Winter über nur geputzt und sein Getriebe überholt hatte viel Zeit
Deine Maschiene hat Patina und erzählt eine Geschichte aber nur dem der Sie lesen kann
Es Gibt viele Dinge die Alt sind und sehen aus wie Neu Schade drum die Geschichte kann Niemand mehr lesen
Bis Morgen
Gruß Georg

Hallo Georg, Du irrst mit dem putzen. Manchmal erzählen auch saubere Felgen eine Geschichte. Ich erzähle Dir mal die Geschichte meiner Felgen. Beim Reifen wechseln im letzten Jahr hat der Lehrling Macken in die Alufelgen gemacht. Der Meister hat als Garantie/Ersatzleistung die Felgen zum Felgendienst geschickt, dort wurden die aufgearbeitet!
Gruß pelle

So! Kann losgehen,
die Bude ist aufgeräumt, o´zapft is, ist auch lecker, noch vier Leuchtstoffröhren tauschen, Kaffeemaschine rein, dann noch schnell drei Stunden arbeiten, dann gehts ab, wird geil!
Ich freu mich schon ganz doll!

Bis gleich :hurra:

Hallo Volker,

könn wir den gegen Mittach die Bierkisten bei dir abladen, bevor wir noch ne Runde drehen? Dann fährt sichs für mich beschwingter. :D

Hallo, meine Fahrt war ja nun in Münster zu ende. Die Kupplung ist es definitiv nicht, es kann eigentlich nur Schaltwelle/Schaltklaue oder sowas sein denn beim Bewegen des Schalthebels passiert genau gar nichts. Leider steht die Masch. nun in Münster beim Abschleppunternehmen weil die Versicherung genau das angewiesen hat. "Abtransport zur nächsten Werkstatt und Übernahme eines Mietwagens!" Im Grunde weiss ich auch noch nicht wie es weitergeht, das Abschleppunternehmen schafft die Masch. am Montag zu BMW Münster und die melden sich dann bei mir! Das ist ne richtige Sche...!!
Gruß pelle
PS. irgendwie hatte ich mit dem Getriebe ohnehin kein gutes Gefühl

Pelle, kopf hoch! Gefühlsmässig sind wir bei dir. Wir vermissen dich!
Olio
Georg Walker
Kuhhirt
KÄLBCHEN
H2OVolli
Ike
SZeika
Brainstorm79
Racetrack
CSR100RT
UNFUSED
Alter,alles wird Gut! ())))

Hallo,
na da ist der Schaden ja fast schon behoben! Hast Du den "Schlafplatz" abbestellt Volker? Oder muß ich mit ner Mahnung rechnen?
Trotzdem viel Spaß noch :sabber:
Gruß pelle

Hallo,
möchte mich noch mal beim Organisatoren Paar bedanken, :applaus:
war ein sehr informatives und lustiges Wochenende. :respekt:

Hat mir sehr viel Spaß bereitet, mit den vielen "neuen" gemeinsam
Erfahrungen auszutauschen.

Gruß aus Schwanewede :wink1:

boxer80
Heiko

hallo bin auch wieder zuhause war ein klasse wochenende :wieder: habe eine mege spass gehabt :bier:gabs auch aber nur in gaaaaaaaaaaaaanzkleinen mengen und heute ahaben wir dann in kleiner runde eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genütliche altherren ausfahrt gemacht ,schööön gesittet durchs lipperland hat mir alles suuper gefallen auch besten dank für die mühen an volkers frau die nun eineig chaoten das wochenende ertragen mußte
dieter

Auch Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken es war alles bestens und hoch interessant schrauben reden auch mal Dumm Zeug Ja und der Erfolg stellte sich auch ein mal schnell oder nicht so schnell aber das ist Leben
Danke Volker :sack: aber noch mehr deiner Frau :respekt:
Gruß Georg

Jou, Herr und Frau Volker :schock: ! Das war super! Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, Organisation und Fütterung der Schrauber!

Und allen Dortgewesenen! Hat Spaß gemacht euch kennen zu lernen und mit euch zu schrauben!
Und an Dieter Dank für die Getriebeeröffnung!

Und endlich, endlich kann ich auch mal den hier engagieren: :wieder: !!!

Moin Volker,
vielen Dank ausser Nachbarschaft für das Schraubertreffen gestern. Es war klasse!!! :applaus:
Ebenso Vielen Dank an Anita für das, was sie dazu beigetragen hat. Auch dafür: :applaus:

Freut mich dass Euch die Ausfahrt gefallen hat. Mein Knie habe ich fleißig gekühlt. Es eht etwas besser. Mal sehen, wie sich die Besserung entwickelt.
Bis die Tage !!

Hallo Volker
ich war zwar nicht sehr lange da, aber fands echt riesig mit so vielen netten Leuten!
Hab mir schonmal erlaubt, die ersten Bilder in die Galerie einzustellen. ::-))
Bis demnächst mal
Gruß
Ralf aus Garbsen

2 Schrauberkurs Minden

Hallo!
War ein super Wochenende mit euch allen.Anita und Volker das habt ihr toll gemacht.

Gruß Karl-Heinz

Zurück
Oben Unten