Den Rahmen habe ich zusammen mit einem Freund geändert der sonst Porsche Gitterrohrrahmen und Motorrad Zentralrohrrahmen baut. Ich habe den Krempel angepasst und er hat geschweißt. War eine Sache von wenigen Stunden.
Den Rahmen habe ich zusammen mit einem Freund geändert der sonst Porsche Gitterrohrrahmen und Motorrad Zentralrohrrahmen baut. Ich habe den Krempel angepasst und er hat geschweißt. War eine Sache von wenigen Stunden.
So, ich hab mal wieder etwas weitergebastelt. Die vordere Bremse ist so nicht fahrbar, da muß ich nochmal dran. Ansonsten muß ich halt noch zum TÜV und das Ding zulassen.
Fotos kommen morgen.
Ich bin übrigens absolut erstaunt wie leise mein Auspuff ist. Original GS Sammler und Gletter Topf mit dB-Eater. So ein leises Moped hatte ich seit Jahren nicht. Nicht, daß das schlimm wäre, aber sportlich klingt anders.... weil ja gerade ein anderer Thread mit Zach Auspuff ohne dB-Eater parallel läuft, denke ich, ich mache mal einen Versuch beim TÜV mit offenem Topf.
Allerdings erst nachdem ich mein schönes hinteres UFO Schutzblech kurzzeitig gegen irgendwas Häßliches mit TÜV getauscht habe. Ich hörte davon, daß die Graukittel nicht so sehr auf fast waagerechte Kennzeichenmontage stehen.....
Das hört sich fast nach einer Mono Anlage mit leerem Sammler anNett, geworden nur der Puff taugt von vorne bis hinten nicht.
Die Krümmer waren die längste Zeit schwarz. Wenn Leistung erwünscht, dann durchgängige 38er Krümmer und keine Blechblase. Und der Gletter ist sicher hübsch, aber für Leistung brauchst Da dann mal 2 davon.
Grüße
Claus
Die Befürchtung mit dem Auspuff habe ich irgendwie auch. Aber ich habe schon einen Plan B. Allerdings erst nach dem TÜV....
So, ich hab mal wieder etwas weitergebastelt. Die vordere Bremse ist so nicht fahrbar, da muß ich nochmal dran. Ansonsten muß ich halt noch zum TÜV und das Ding zulassen.
Fotos kommen morgen.
Die Befürchtung mit dem Auspuff habe ich irgendwie auch. Aber ich habe schon einen Plan B. Allerdings erst nach dem TÜV....
Öhmm, welcher Corsaanlasser passt bei unseren Motorrädern? Da hege ich leichte Zweifel...Moin..... Ganz ehrlich ich fahre jetzt seit 5 Jahren mit einem Billiganlasser eines Opel Corsa aus der Bucht für 56€ durch die Gegend und habe noch nie Probleme damit gehabt.....
Ihr mit euren Valeo Anlassern verstehe ich nicht....
Kosten viel Geld und fallen andauernd auseinander....
grüße Küppi
Was sind denn das für Pneus ????![]()
Schreibst Du hier nur oder liest Du auch mal ?
Grüße
Claus