Mauli
ÜberzeugunGSfahrer
na offenbar ja nicht![]()
Irgendwie find' ich jetzt grad den entsprechenden Smiley nicht.
Na ja, was soll's

na offenbar ja nicht![]()
...... nach diesem Exkurs komme ich nun wieder auf die Instandsetzung meines Moppets zurück.
Hier mal ein Update auf den aktuellen Stand.
Anhang anzeigen 30451 Anhang anzeigen 30452 Anhang anzeigen 30453
Man könnte meinen, es fehle nun nicht mehr viel, allerdings sind meine Felgen noch bei Walmotec und Herr Walter hat momentan viel zu tun. Mein Y-Rohr als Sammlerersatz ist noch nicht mal bei Rabenbauer angekommen geschweige denn bei mir
. Der BMW Bayer kann die Dinger auch nicht liefern, da gibt es wohl Schwierigkeiten mit dem Vorlieferanten. Es gibt noch nicht mal einen Termin
.
Bis dahin werde ich mir die Zeit noch mit den Vergasern vertreiben.
Grüße Thomas
Hast Du es mal bei Boxup versucht ??
Schick Manuel ne mail oder PN, da geht sicher was.
Zum telefonieren hat er wenig Zeit :]
So eine unqualifizierte Antwort habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Drehmomentwerkzeuge gibt es schon seit Urzeiten.Aber da warst du wahrscheinlich noch in Vaters Wurstsäckchen.Ich jedenfalls,benutze dieses
Werkzeug schon seit fast 50 Jahren.
Nichts für Ungut und nimm es gelassen,
Gruss Koelsch
Hallo,
welche Bremsscheiben sollen auf das Vorderrad?
Gruß
Walter
Hallo Thomas,
normalerweise müsste man ja mit jemandem, der seine GS so vergammeln läßt wie auf Deinen ersten Bildern, erst mal ernsthaft schimpfen.
[...]
Gruß,
Markus
Hallo,
Eine Frage hätte ich noch:
Die Felgen. Die hast Du nicht zufällig vor der Reifenmontage auf die Waage gestellt? Die Kreuzspeichen sind nämlich sackschwer. Ich habe neben den massiven Naben vor allem die Felgenringe im Verdacht. Daher hätte mich mal interessiert, was so eine auf konventionelle Speichen umgerüstete Felge wiegt...
Grüße
Marcus