Birzelbub
Das Maß ist nicht ganz voll
5 Minuten warm laufen auf dem Hauptständer bis ich in den Klamotten war hat sie ohne Probleme gemacht. Alles angezogen Bock vom Ständer genommen geht die Kiste aus. Alle Lampen an den Armaturen sind ganz normal an. Anlasser gedrückt, aber startet nicht. Zündschloss aus und wieder an... Kiste springt an. Nach ein paar Hunter Metern das gleiche wieder. Sie springt nur an wenn ich das Zündschloss bewege. So kam ich bis zum Kumpel und wieder nasch Hochheim. Beim Fahren stotterte sie bis nach Hause. Zu Hause sofort in die Garage Tank ab und laufen lassen.
Bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht gefunden.
Sollten jetzt auch bei mir die Winterdepressionen einsetzen? So komme ich nicht zum Elefantentreffen. In der Ecke weilt die R90S und lacht sich halb schlapp, wie ich mich mit der G/S abstrampele.
Kann sein das ein Zündschloss einen Wackelkontakt hat?
Kabelbaumbruch unter dem Lenkkopf?
SH mit Doppelzündung , was passiert wenn das Zündmodul einen Fehler hat und durch Zündschloss ein aus wieder resetet wird.
Alle Zündkabel sind neu gemacht mit allen Gummitüllen.
Bin für jeden Tip dankbar
Bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht gefunden.
Sollten jetzt auch bei mir die Winterdepressionen einsetzen? So komme ich nicht zum Elefantentreffen. In der Ecke weilt die R90S und lacht sich halb schlapp, wie ich mich mit der G/S abstrampele.
Kann sein das ein Zündschloss einen Wackelkontakt hat?
Kabelbaumbruch unter dem Lenkkopf?
SH mit Doppelzündung , was passiert wenn das Zündmodul einen Fehler hat und durch Zündschloss ein aus wieder resetet wird.
Alle Zündkabel sind neu gemacht mit allen Gummitüllen.
Bin für jeden Tip dankbar
Zuletzt bearbeitet: