Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

Endlich kann ich mich auch in die Reihe der Lobenden begeben, wenn ich auch nichts Neues dazuschreiben kann. Super Service, Support und gute Tipps inklusive. Die R 80 läuft so schön wie nie! Danke Andreas.

Hallo Andreas,

was aus Deiner Leistungsbeschreibung/Preisliste nicht hervorgeht (oder ich habe es überlesen): beziehen sich die Preise (außer Pos. 3, da ist es klar) auf einen oder auf zwei Vergaser?

Neugierig,
Florian

:schade:überlesen...immer für 2 Vergaser...also ein Paar.

Gruss

R80R
Reinhard aus Eckernförde

Auch ich möchte es nicht versäumen, hier noch einmal kundzutun, dass ich von der Arbeit und dem Rundumservice von Andreas vollauf begeistert bin. Die Kleine läuft wieder wunderbar rund. Vielen Herzlichen Dank, Andreas!
Grüße
Markus

Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich muß auch Loben .......
:applaus:

Ich habe letzte Woche meine Vergaser aus der Vergaser-Klinik zurück bekommen. Ausgepackt und fast vom Stuhl gefallen. Alles bestens. Super Job von Herrn Westphal. Die Dinger sehen aus wie NEU !!!! Es ist sehr selten in der heutigen Servicewüste so eine Dienstleistung zu bekommen. Herr Westphal hat mir alle Tätigkeiten die durchgeführt wurden erklärt und auch alle Fragen zu Einstellungen ect. beantwortet. Klasse, Hut ab und weiter so. Leute die so einen Job machen werden immer ihr Auskommen haben. Ich wünsche Herrn Westphal und dem Geschäftsmodell Vergaserservice weiterhin viel Erfolg. So, das musste ich loswerden.

Erst am kommenden Wochenende habe ich Zeit die Teile einzubauen. Ich werde dann berichten wie sich die Q mit den " neuen Vergasern " benimmt.

Viele Grüße, Uwe

Hallo zusammen,
auch ich darf mich in die lange Liste der zufriedenen Kunden von Andreas einreihen. Beim auspacken der Teile konnte ich mir ein zufriedenes Schmunzeln nicht verkneifen und noch einmal vielen Dank an Andreas.
Gruß,
Alexander

Der Nächste!

Auch meine Gasfabriken waren bei Andreas. Ich stimme in den Lobgesang ein. Einwandfreie Arbeit und gute Tipps.
eicon16.gif

Danke Andreas,

Stefan

Auch ich möchte Andi danken, dass er bei meinen Vergasern nicht aufgegeben hat und sie wieder sauber saniert hat. :applaus:

Hab die Vergaser montiert und etwas herumgeschraubt und eingestellt - jetzt blubbert die BMWse endlich wieder gleichmäßig vor sich hin und ich muss sie nicht an jeder zweiten Ampel vorm Absterben bewahren :]

Besten Dank !

Hallo Markus,

danke für das Lob - aber Deine Versager waren schon richtig angegammelt :&&&: !
Es freut mich, daß Deine Q wieder muht !

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer in der Reihe:

Meine PD zieht sauber durch und braucht rund einen Liter weniger auf 100 km. Da zahlt sich die Renovierung sogar noch schneller ab als erhofft. Von dem angenehmen persönlichen Service von Redb@ron ganz zu schweigen. Hellauf begeistert :applaus::applaus::applaus:.

Lieber Andreas,

auch ich möchte mich sehr herzlich für deine hervorragende Arbeit bedanken.
Aber, und das ist für mich persönlich fast noch wichtiger, Deine Frau und Du, Ihr seid beide gastfreundliche und offene Menschen.
Mein Tip für alle, die es möglich machen können, bringt eure Vergaser persönlich bei Andreas vorbei!

Viele Grüße aus Franken

Hermann

Ich möchte mich, wie viele zuvor, bei Herrn Andreas Westphal für die hervorragende Bearbeitung der Vergaser für meine BMW R51/3 bedanken.
Ich kann mich nur dem grossen Lob der aderen Beiträge im Bezug auf Qualität der Arbeit, Beratung, Kostenvoranschläge sowie vorher/nachher Bilder und Freundlichkeit anschliessen.
Diesen Service werde vorbehaltlos weiterempfehlen.

Danke Andreas!
Meine GS läuft jetzt so, wie noch nie!
Herzlichen Dank
Gruß Johannes)(-:

Hallo Herr Westphal,

Vergaser angekommen, super gearbeitet.
Motor läuft viel besser aber noch nicht optimal.
Hier werde ich noch weiter suchen müssen.

Nochmals vielen Dank

Wolfgang Metzger

Meine Lobhudelei soll auch nicht fehlen!

Ich hatte letztes Jahr das eine oder andere Problem, so dass ich Kontakt zu Andreas aufgenommen habe. Er hatte wohl einige Schwierigkeiten, die Innereien auseinander zu bekommen. Siehe Anhang (rechts wie es neu aussieht). Vielleicht muss ich doch mal meine Motorentlüftung umleiten.

Leider geht das Rosten des Domplättchens schon wieder los, da ich nicht Andears' den Tipp mit dem Klarlack befolgt habe. Wird nachgeholt!
Kann man die Einstellschraube der Drosselklappe eigentlich auch einfach mit Klarlack schützen oder was geht da am besten? Was kann man sonst noch zur Rostvorsorge und beim putzen tun, um das Ergebnis zu erhalten?

Mein Fazit: Top-Beratung und Superergebnis. Fast zu schade zum Dran bauen.

Beste Grüße,
Jörg

Anhänge

• CIMG2114.jpg
    CIMG2114.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 156

Hallo Jörg und auch die anderen Oxid-Geschädigten,

das Rostproblem lässt sich prinzipiell nur mit Pflege lösen. Ein wenig WD40-Nebel und ein Lappen reicht da alle 2 Wochen. Ausser, man wohnt am Deich.

Die Domdeckel und die Stahlscheibchen kann man mit Polierwachs ganz gut in Form halten. Notfalls vorher eine Never Dull Massage ...

Die nur minderwertig rostgeschützten Fe-Teile der Bing Vergaser werden beim Reinigen von der Oxidschicht befreit und damit auch neuem Rost ausgesetzt. Das lässt sich nicht vermeiden, auch mit "nur Putzen" gibt's wieder neuen Rost.

Mit etwas Pflege, einer alten Zahnbürste und Sprühöl vergammelt kein Vergaser, das Problem liegt darin, das erst nach fehlender Pflege zu bemerken, meist zu spät.

Andreas

Ich wusste, dass ich mit dem Recht habe, was ich unseren Kindern über das Fahrradputzen erkläre: Jetzt muss ich es nur noch selber machen...;;-)

Wie schon so viele zuvor so stimme auch ich in den Lobgesang auf Redb@ron ein.
Die Aufarbeitung meiner beiden BINGs ist überragend gelungen. Größtes Lob für den umsichtigen Sachverstand, die hervorragende Beratung, den perfekten Prozess und nicht zuletzt für die äusserst professionelle Arbeit.
Herzlichen Dank, Andreas, und ich werde diesen Service vorbehaltlos weiterempfehlen.
)(-:
Andreas

Wie schon so viele zuvor so stimme auch ich in den Lobgesang auf Redb@ron ein.
Die Aufarbeitung meiner beiden BINGs ist überragend gelungen. Größtes Lob für den umsichtigen Sachverstand, die hervorragende Beratung, den perfekten Prozess und nicht zuletzt für die äusserst professionelle Arbeit.
Herzlichen Dank, Andreas, und ich werde diesen Service vorbehaltlos weiterempfehlen.
)(-:
Andreas

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
Kompetente Beratung, erstklassige Arbeit und das Ganze zu einem sehr fairen Preis! Meine Vergaser sehen jedenfalls aus wie neu und verhalten sich auch so. :D
Wer eine kundige Hand für seine Vergaser sucht ist bei Andreas gut aufgehoben.

Hallo Andreas,
auch von mir allergrößtes Lob für die geleistete Arbeit.:applaus:
Super Optik der renovierten Vergaser.
Funktion tadellos, Moped läuft super.

Viele Grüße
Markus

Auch ich habe meine Vergaser bei Ihm überholen lassen, und es gibt meiner Meinung nach keine bessere Adresse dafür :applaus: .
Die Beratung ist spitzenklasse und das Ergebniss auch.
Ich kann in nur weiterempfehlen.

• )(-:

Halle Andreas!

.. Habe gestern die überholten Dellos eingebaut und soeben mal Probegefahren. Die G/S rennt nun wieder wie die Sau. Super Gasannahme, satter runder Lauf - gutes Kerzenbild.
Nochmas vielen, )(-:vielen Dank für Deine fachmännische Arbeit und Deine Kompetenz!! Der Titel Dr Dellorto ist da nur recht.

Liebe Grüße

Stefan

Hallo Andreas!
Danke für die Revision der Vergaser! Optisch prima, Funktion, und deutliche Verbesserung der Laufkultur:bitte:. Dazu noch prima Kontakt wegen meiner Fragen. Ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Pit

Hallo Hr.Westphal,

bislang dachte ich, nur Klementine schafft es porentief rein,
zumeinem Erstaunen schafft es der "red baron" bis zum Zustand neuwertig !!!

Vielen Dank für ausführliche Beratung und den excellenten Service für die 40er Bing.
Kurze Hebel ermöglichen jetzt das Angasen ohne umzugreifen und der verbaute Edelstahlschraubensatz schmeichelt dem Auge.
Auch der Bedüsungsvorschlag war schon nahe am Optimum dran.
Bei Bedarf gerne wieder!

Grüße Harry

Hallo Andreas,

vielen Dank für die grundüberholten 32er-Bing-Vergaser. Mein Vollastproblem ist jetzt auch weg. Die Gasannahme gelingt jetzt spürbar besser und im Übrigen sehen die Vergaser klasse aus.
Danke auch für die professionelle Abwicklung mit genauer Bestandsaufnahme und dann telefonischer Absprache, was zu tun ist.
Sehr gerne wieder.

Viele Grüße aus Hamburg,

Thomas

Hallo Andreas,

Nachdem die Vergaser bei Dir im Service waren ist der Spritverbrauch meiner R65 von 16 (!) auf die üblichen 5,5 l/100Km zurückgegangen.

Die Binger sehen aus wie neu und alles läuft prima.

Gruss, Georg

Hallo,

der Andreas hat mir bei einem schweren Problem an einem Vergaser 1/26/123, welcher absolut nicht zum funktionieren zu bewegen war, sehr schnell geholfen. Das ist Kundendienst, wo der Kunde König ist.

Gruß Holger

Hi Georg,

:entsetzten: 16 L/100 km? :entsetzten: Hattest Du keine Schwimmerkammerdeckel? :&&&:

Grüße, Ton :wink1:

Hallo Andreas,

Nachdem die Vergaser bei Dir im Service waren ist der Spritverbrauch meiner R65 von 16 (!) auf die üblichen 5,5 l/100Km zurückgegangen.

Die Binger sehen aus wie neu und alles läuft prima.

Gruss, Georg

tolle Sache das!
Was kostet so eine Reinigung und Überholung??
Hätte da 2 Vergaser :D und einige Deckel und so.....

Anhänge

• vergaser-800.jpg
    vergaser-800.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 70

Hallo Andreas,
wie angekündigt kam Samstag das Paket mit den überholten Vergasern,
auspacken, anbauen, warm fahren, einstellen und sich freuen über den
prima Motorlauf, war eins.
Jetzt habe ich auch wieder einen gut einstellbaren Leerlauf.
Danke für die sehr gute Arbeit, die gute Verpackung, die telefonische Info und Beratung. Die 140ziger Hauptdüse scheint passend zu sein.

Gruss
Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.