Hallo zum Sonntag,
meine Meinung ist, daß es sich hier um haarsträubenden Blödsinn handelt, schade um jeden Cent und die Zeit, die man dabei vergeudet, es zu lesen. Ich habe das Buch nur ausgelesen, damit ich in der Literaturecke im EMW-Forum was darüber schreiben konnte. Das ist rein natürlich rein subjektiv; mir als Techniker geht halt jede künstlerische und psychologische Art ab.
Gruß, André
Kulturbolschewisten!
![]()
Bernhard,ich denke die hatten genügend Bildung dass sie mir nach Lesen dieser Lektüre mir diese um die Ohren gehauen hätten.![]()
Ich meinte das natürlich im bildlichen Sinn.Hallo Fritz,
schlagende Argumente, das sind immer Meinungsäusserungen, die von niedriger Intelligenz verursacht werden. Ok, ab einem IQ > 60, fängt ein Brötchen an zusprechen.
Es gibt nur eine Wissenschaft, und das ist die Philosophie. Sie hat alles angestoßen. Die Naturwissenschaften sind sind nur Unterkategorien der Philosophie. Maschinenbau, Elekrotechnik, Medizin: alles nur stumpfe und primitive Auswendiglern-Fakultäten, aber keine Wissenschaft. Geisteswissenschaften sind eine andere Liga. Die Physiker, Mathematiker, Biologen und Chemiker arbeiten ihnen nur zu. Zu wahrer Erkenntnis sind sie nicht fähig. *Provoziermodus aus
Gruß
Dirk
Hallo FRedo,
da ich gerne mitschreiben will, habe ich das Buch bestellt.
Viele Grüsse,
Bernhard
Bernhard,ich leide schon jetzt mit Dir.Hallo FRedo,
da ich gerne mitschreiben will, habe ich das Buch bestellt.
Viele Grüsse,
Bernhard
Dirk
..dass der Ich Erzähler mit seinem Sohn auf seiner BMW ..