h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Hallo Ostwestfalen, Lipper, Sauerländer, Osnabrücker, Bremer, Hannoveraner und Umgebung, und die die den Weg nicht scheuen!

Auf besonderen Wunsch und aus Spaß an der Sache, kann das im Oktober mit dem dritten Schrauberkurs losgehen.

Als Termin setze ich mal den 17.+ 18.10.09 fest

Um was soll es gehen?

Und wer will teilnehmen?

So! Jetzt seid Ihr dran!

Teilnehmer:!

Kai (Boxerhasis)
Ralf (Ralfichek)
Günter (Kuhhirt)
Georg (Georg.Walker)
Oliver (Olio)
Andreas (Szeikha)
Dirk (Pappkopp)
Tim (Timbuchholz)
Rainer (Bestenbehr)
Sebastian
EML-Jürgen
Florian
Susi (Kuhsozia)

Mensch Volker jetzt habe Ich ein Problem Minden oder Nienborstel
Was läuft Denn bei Dir Schrauben Party Ausfahrt ? :yeah: Aber die Nordlichter mal kennen zu lernen :entsetzten: ist auch nicht schlecht :wink1:welche Uhrzeit fährst du los nach Nienborstel

Original von georg.walker
Was läuft Denn bei Dir Schrauben Party Ausfahrt ? :yeah: Aber die Nordlichter mal kennen zu lernen :entsetzten: ist auch nicht schlecht :wink1:welche Uhrzeit fährst du los nach Nienborstel

Nimm doch beide .

Im Übrigen wird das Schrauben an Motorrädern wird bei Werkstatttreffen völlig überwertet. :D

Original von Luggi

Nimm doch beide .

Im Übrigen wird das Schrauben an Motorrädern wird bei Werkstatttreffen völlig überwertet. :D

Jo da Denk Ich schon drüber nach Schaun wir mal mmmm

Was ist denn im Oktober in Nienborstel los???

Original von detlev
Was ist denn im Oktober in Nienborstel los???

Hast ja recht gehen aber gerade wieder mal in Kurzarbeit oder noch mehr obwohl ich mich gerne mit dir über den Conti Co unterhalten würde war nach 3200 runter toller Reifen aber die Laufleistung du wirst es nicht glauben habe wieder Metzeler drauf

Original von udo
Ich würde gerne teilnehmen, aber ohne Mopped. :gfreu: :gfreu: :gfreu:

:yeah:
Neeeee das glaube ich nicht Notfalls auf den Hänger :lautlachen1: aber das ist doch Verarsche oder ????????? mmmm
kommt doch alle Nordlichter runter Dann brauch ich nicht rauf ::-)) und ich freue mich drauf Sche....... das reimt sich mache jetzt Schluss bis Dann

mmmm Aufgrund der bei den letzten Mindener Schraubertreffen gesammelten Erfahrungen, dem Themenmix :bier: und der Atmosphäre :sabbel: würde ich sagen: :fuenfe: Jawoll, dabei. :D

Gruß aus Celle, bzw. derzeit aus Espana,
Oliver

Hotelbuchungen machen wir beizeiten...

Zum Thema oder Motto des Schrauberkurses! Oder auf die Frage was läuft

Es wird an den Schrauben geschraubt, die geschraubt werden müssen! ::-))

@ Georg: Ich bin doch auch auf beiden Veranstaltungen! :D
Ich fahre am Samstag um 13.00 Uhr ab Wasserbettenstudio Wunstorf! Fahren wir miteinander? :fuenfe:

@ Udo: Dich nehmen wir auch ohne Mopped! Hauptsache, Du bist dabei! :sabbel:

hallo zusammen, habe meinen kalender noch nicht studiert, aber zumindest einen besuch könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen!

volker hast den kuhschlächter erreicht...?

gruß
andreas

Tach zusammen,

das Thema Schrauberkurs habe ich ja schonmal kurz gestriffen...

habe auch Interesse und würde als Neuer mal ein paar von euch kennenlernen und dabei noch mein geballtes Schrauberhalbwissen vergrößern.

Eigentlich bin ich gerade im Forum auf der Suche nach einer etwas besseren Beschreibung zum Vergaser-Einstellen und Synchronisieren von Schiebervergasern (R 60/7) als die im Reparaturbuch. Muss doch irgentwo hier zu finden sein, oder?

Mich würde als Thema für den Schrauberkurs der ganze Einstellkram (Vergaser, Zündung, Ventile, Steuerzeiten etc.) interessieren. Habe ich zwar alles irgendwie schonmal gemacht, aber eben nur irgendwie...

Ich behalte den Fred hier mal im Auge und würde mich freuen, wenn das klappt.

Grüße
pappkopp

Hallo Dirk,

Schrauberhalbwissen ist schon mal immerhin 50% von alles wissen, lass uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben! :fuenfe:
Vergaser synken kriegen wir hier bestimmt grad noch so hin, auch Ventile und Zündung. Bei den Steuerzeiten bin ich mir relativ sicher, wenn Du hier angekommen bist, sind die Steuerzeiten OK! A%!
Meld Dich an, Leute wirst Du hier auch kennenlernen, nur zu!

Gruß Volker

Ich weiß zwar noch nicht genau wanns an der Uni in Paderborn losgeht, aber falls Ihr nix gegen einen jungen Kollegen habt und ich Zeit habe, würde ich mich gern anschließen.....
Minden ist ja nur ne Stunde entfernt.....

Gruß ausm Kreis Limburg

Hi.

Wenn meine Frau frei bekommt komme ich auch gerne. A%! Ich kann aber leider erst 1 bis 2 Wochen vorher etwas genaues sagen. ;(

Original von pappkopp
Original von h2ovolli

Meld Dich an, Leute wirst Du hier auch kennenlernen, nur zu!

Gruß Volker

Anmelden?
O.k. ich melde mich an!

Bin ich jetzt angemeldet? ?(

Grüße
pappkopp

Ja Du bist jetzt angemeldet!
Genau wie Timbuchholz!
Wenn wir jetzt noch den Chef von der Frau von Tom42 überzeugen, das so ein Schrauberkurs eine höchst wichtige Institution ist, kann Tom sich auch anmelden!

Ich mache gleich mal eine Aufstellung im Eingangsposting! :fuenfe:

Na super !

Gibst du noch deine Adresse und ne Uhrzeit wanns losgehen soll an,
für die, die das erste mal dabei sind?

Bis denn

pappkopp

Hallo Dirk und alle anderen,

Der Schrauberkurs geht los am Samstag den 17.10.09 um 15.00 Uhr,
die Adresse geht rechtzeitig an alle Teilnehmer raus, wer die Adresse vorab haben will, soll mich grad an-pe-ennen!

Reserviert Oliver wieder die Zimmer im Hotel Stemmer Post hatte einen guten Preis ausgehandelt :fuenfe: oder schlafen wir im Wasserbettenstudio :&&&:

Kann ich machen. Also bitte Übernachtungswünsche mit "Echtnamen" per PN an mich. Preis checke ich dann kurzftristig, ich meine es waren 45 Euro inkl. Frühstück, oder?

Gruß aus Celle,

Oliver

Hallo Georg,
sei ehrlich, im Wasserbettenstudio würdest du doch seekrank... :lautlachen1:

Gruß
Andreas

Ist Mir schei...... egal :aetsch: Ich will Da Rein :sabber:und rappel mal an der Tür mmmm haben Andere auch schon gemacht oder :&&&:
aber freue mich Andreas kommt Susi mit :fuenfe: