Qtreiber66
Stammgast
Blockiere den funktionierenden Kolben mit einem alten Bremsbelag plus einer kleinen Schraubzwinge.
VG
Guido
VG
Guido
Hi- ich fühle mich gemobbt und missachtet! Ich werde hier noch nicht mal mehr beschimpft wegen meiner
Jetzt geht alles perfekt. Muss nur noch einen Platz für die Hupe neben dem Ölkühler suchen. Hat jemand eine Idee? Grüsse Dirk
Hi- ich fühle mich gemobbt und missachtet! Ich werde hier noch nicht mal mehr beschimpft wegen meiner Designvorschläge
Guten Morgen. Gestern mal die erste kurze Probefahrt absolviert. Läuft prima! Vorher hatte ich das lackierte Vorderrad montiert, die Hupe vor dem Motor installiert und in der Schrottkiste die passende Strebe für die Montage des Endschalldämpfers gefunden und angeschraubt.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch: Fussraste links, Tacho (in Reparatur) Kotflügel vorn auswählen und montieren. Dann noch ein paar Kabelbinder.
Anhang anzeigen 269477Anhang anzeigen 269479
habe vorhin mal die große Verkleidung rangehalten. Aber das ist es nicht.
Oh Mann. Ich wollte nie eine BMW!!! Jetzt habe ich 3 GS und eine HP2und habe mir noch eine R 80 GS reserviert, weil ich noch einen Tank zu verbauen habe...
Grüsse Dirk
Anhang anzeigen 269518
Oh Mann. Ich wollte nie eine BMW!!! Jetzt habe ich 3 GS und eine HP2und habe mir noch eine R 80 GS reserviert, weil ich noch einen Tank zu verbauen habe...
Grüsse Dirk
habe mir noch eine R 80 GS reserviert, weil ich noch einen Tank zu verbauen habe...
Grüsse Dirk
Anhang anzeigen 269518
...
Mein Favorit wäre die Acerbis Elba Maske. Die mochte ich schon, als ich noch Simson und MZ gefahren bin.
Die ist nur leider nicht zulassungsfähig und mit der originalen 35W-Funzel auch nicht der Bringer. Einen zugelassenen und brauchbaren Einsatz in der passenden Größe habe ich auch noch nirgends gesehen...Mein Favorit wäre die Acerbis Elba Maske