Fährst du Motorrad oder Motorrad mit Beiwagen? Wenn du nur Motorrad fährst, gibt es keinen Grund, warum die Pumpe Luft statt Öl ansaugen sollte, das sollte in Kurven kein Problem sein. Wenn das so wäre, würde das Benzin aus dem Tank viel früher auslaufen. Oder irre ich mich?
Die Antwort steht in Beitrag 1.
 
Entweder kann ich nicht richtig lesen oder die drei Übersetzer haben es nicht richtig übersetzt. Können Sie zitieren, wo die Information darüber steht, womit er fährt?
 
Aha, danke. Alle Übersetzer haben mir das Wort : Renngespanne als „Rennteams“ übersetzt. Erst als ich in die Bildersuche eingegeben habe, habe ich die Wahrheit erfahren. Also ist meine Bemerkung irrelevant.
 
Übersetzen geht sicher weitgehend maschinell ganz gut, aber ohne menschliche Hilfe manchmal daneben.
 
Das ist die Tücke des Objekts – und ein schönes Beispiel, wo maschinelle Übersetzungen an ihre Grenzen stoßen. Das Vorkommen solcher Fehler muss man als Möglichkeit im Hinterkopf behalten, wenn man mit diesen arbeiten muss.

Gleichwohl finde ich es toll, dass Du Dich trotz der Sprachbarriere hier so rege beteiligst! )(-:

Gruß
Florian
 
So sehen übrigens meine Schottbleche aus . Hier noch die dünnen Schablonen , drin ist jetzt 2 mm Alublech . Zusammengesteckt , von oben mit einer Feder gegen die Ansaugglocke fixiert .

DSCI0024.JPG DSCI0025.JPG
 
👍 Interessante Maschinen, vielleicht werde ich sie irgendwann einmal in Wirklichkeit sehen.
Dann solltest Du zum Sidecar Festval nach Oschersleben kommen. Mehr Kneeler wirst Du nirgendwo zusammen sehen können.
Ich betreue auch so ein Bike. Nach 2 schweren Unfällen mit erheblichen Rahmenschäden und 2 Kurbelwellenausfällen wegen Glasstrahlarbeiten eines "Fachbetriebes" am kompletten Motor läuft es jetzt mit moderner Fahrwerksgeometrie störungsfrei.
1=Scheggerott
2=STC
Baffy mit seinen Töchtern im Boot 👍

Screenshot_20251007_221335_Gallery.jpg Screenshot_20251007_221141_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: