AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung
...genauso ist es. Seien wir froh, dass es sich beim redbaron um keine "billige Murkserei" handelt. Freuen wir uns, dass es Menschen wie unseren Vergaser Meister gibt, der sein Herzblut in seine Tätigkeit legt.
Nirgendwo hätte ich diese Leistung und Zufriedenheit, diese Gewissheit, dass alles PERFEKT erledigt wurde zu diesem wirklich sehr fairen und günstigen Preis erhalten. Jahre der Zufriedenheit folgen......
Was nützt mir ein glänzender vergaser um 38,50 nach einem ultraschallbad, wenn ich nächstes Jahr schon wieder zum service muss bezgl. der ausgeleierten Nadeln, wie bei meinen V zb.
Alles wieder abmontieren, abermals zerlegen,.... jeder möge selbst urteilen.
Bin weder verwandt, verschwägert noch verheiratet mit unserem gaserbaron ;-)) . Er macht einfach super tolle Arbeit. Und seien wir doch mal ehrlich. Dieses 1€ shop, plastik klumpert, hängt uns allen doch eh schon so zum Halse heraus.
Bei uns in Schrems, im Waldviertel, da gibts unter anderem den Heini Staudinger. Kenn ich übrigens auch blos aus dem Inet. Schauts euch den mal an. Der produziert Schuhe. Aus Leder. Kein Plastik Sondermüll um 9,99, Sondern allerfeinste Handarbeit um gute 100€ das Paar. Ok, dieses Paar trägst du halt dein ganzes Leben lang, einfach weil Qualität.
Muss es wirklich alle zwei Monate ein neues paar 9,99er sein...?
Wir wissen eh schon nimmer wohin mit unseren Müllbergen.
Soviel, blos zu meiner Ansicht nach, eventuell, nicht korrekten Auffassung, dass Qualität teuer sei.
Zum Schluss noch etwas glänzendes und eine tolle Saison an alle Biker,
und immer schön brav oben bleiben,
walter